• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

GF2: Gerüchte, Fakten, Wünsche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffen wir mal das, das nur nen gerücht is... denn die begründung im text is ja mal sehr komisch Oo was hat die GF2 mit ner Olympus zu tun?

schön das der thead doch nich ganz tod is

Evtl wird es ja der GH1 Sensor? Die GH Serie soll ja immer etwas Technologieträger sein, der wird dann wohl nicht gleich ins nächste Produkt eingebaut.

hoffen wir mal das, das nur nen gerücht is... denn die begründung im text is ja mal sehr komisch Oo was hat die GF2 mit ner Olympus zu tun?
Es ist kein Gerücht, war aber auch schon vorher klar, dass es so kommen wird, weil man sonst schon G2/G10 mit dem GH1 Sensor hätte bauen können.

Hier ist die Antwort auf die Frage aus dem Interview. Macht für mich Sinn.
No, it is not possible. Similar to what we discussed before the issue of Olympus and the captor, we do it with the GH2 and future GF: the sensor will be different, since we should be very careful to segment the product line from the point of view specifications and Marketing.

Dann möcht ich min den Sensor der GH1 haben, der hat doch auch das Multiformat oder? Kenn mich bei Panasonic da nich so aus

Und jetzt hab ich gerafft wegen Panasonic und Olympus^^

Das Bild geistert schon ewig rum... schon seid nen halben Jahr glaub ich

aber von mir aus kann sie gerne so aussehen;)

aber was ich dann auch glaub das sie größer wird als die aktuelle GF1

Lasst die Spiele beginnen! :D
We have no picture yet but two of our sources already saw the camera. The GF2 is incredibly tiny! De facto it will become the smallest mirrorless camera ever (bye bye Sony NEX!)
Hmm, das sah schon bei der Nex sehr komisch aus, eine dünne Kamera und riesige Objektive... Ich weiß, ich motze schon, bevor ich was gesehen hab :evil:

na bin ich ja ma gespannt ob die woche was kommt, ich bezweifel es bis es offiziel is ;)

edit: in dem Link steht ja was davon das sie den G2 Sensor bekommt. Hat dieser auch das Multiformat? Find dazu nich wirklich genaues im I-Net. Die GH1 hat ihn ja...

Ich hoffe doch sehr das die GF2 auch den Multiformat Sensor bekommt, von mir aus würde der mit 12 Megapixeln auch reichen;)

Zuletzt bearbeitet:
das is nix neues das is ne arbeit von einem User von depriew ;)

außerdem steht im titel auch 8 august ;)

und nein ich hoffe doch ma stark das sie nich so hässlich is^^

Es könnte übrigens auch eine GF10 kommen, also GF2 evtl. als HighEnd und GF10 als Mittelklasse. Sieht man bei pansonic.de bei der Suche unter Google:

"DMC GF2" site: panasonic.de

Da kommt eine Seite über einen Blitz FL500 und dort in der Kompatibilitätsliste der Kameras steht das drinnen. Steht aber nur auf der Google-Ergebnisseite, im Original wurde es offenbar wieder entfernt.

Und zwar: "Zubehör Digitalkameras - Blitz - DMW-FL500 - Übersicht ...
Für LUMIX Digitalkameras: DMC-LX3, DMC-GH1/ G1, DMC-GF1, DMC-GF2, DMC-GF10, DMC- L10/1, DMC-LC1/LC5, DMC-FZ50/30/20/10 ..."

Es kann auch sein, dass das ursprünglich ein Tippfehler war, weil hier die G2 und G10 fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten