Ich habe alle Updates durchgeführt bzw soweit es ging.
Bei der GF1 und dem 7-14 kein Problem. Beim 14-45 und 14-140 wird mir komischerweise das Update nach Wechsel auf Wiedergabe trotz des Bin-Update-Files im Root nicht angeboten?! Das sei so lt. der Anweisung wenn die Linse bereits die aktuelle FW enthalte. Einserseits sind meine Linsen noch keine 4 Wochen alt andererseits wird aber FW 1.1 angezeigt. FW 1.2 sollte also starten. Tut es aber nicht?! Kann jemand das bestätigen oder mir auf die Sprünge helfen?
Meistens liegt der Fehler bei solchen Problemen ja beim Anwender, da es beim 7-14 klappte dürfte ich das Prinzip aber verstanden haben?!
Jemand eine Idee? Der Mac-File ist es nicht.
Ansonsten zeigt sich GF1 1.1-Update beim WA besonders bei Kunstlicht als klarer Fortschritt, beiliegendes Bild vorher-nachher Bild macht die GF1 jetzt richtig, die Neigung zum Blaustich ist weg.
Auch scheint mir die GF1 nach dem Update beim Rot etwas klarer und weniger magentastichig.*
Gut möglich das auch die ISO-Werte korrigiert wurden, lt. dpreview soll die GF1 etwas empfindlicher gesetzt sein als nominell angegeben. Bei dem Bild ergab sich bei gleicher Ausrichtung und Licht mit ISO1600 eine Zeit von 1/40 zu 1/60s?!
Bilder mit 7-14 FW 1.2, ein paar mehr Bilder der GF1 mit dem 7-14 s. auch unten rechts.