AW: Da ist sie: Panasonic DMC-GF1
Hmm, noch mal kurz aufgegriffen:
Kann es sein, dass es verschiedene PEN-Serien gibt?
Ben ist ja kein Idiot, hatte kompakt auch ne Zehn soviel ich weiss. Man hört es ja doch öfter, dass der PEN-AF langsam sei.
Meiner ist schneller als z.B. der der LX3, G10, jedenfalls bei miesem Licht. Und absolut treffsicher beim ersten Mal.
Gut er braucht 0,8s wegen des Hin-und Herfahrens, aber wirklich langsam ist das kompakt nicht.
@Ben: Hast Du schon mal eine DP1/2 in der Hand gehabt und bei wenig Licht fokussiert, oder es zumindest versucht?
Beziehst Du Dich auf den Vergleich mit D(S)LRs wie G1, 500D etc.?
Ich würde erst einmal die Bildqualität sehr genau studieren. Was bisher so gezeigt wurde, ist nicht etwas wo ich sagen könnte, dass es einen Wechsel wert wäre. Ganz im Gegenteil...
Hmm, noch mal kurz aufgegriffen:
Kann es sein, dass es verschiedene PEN-Serien gibt?
Ben ist ja kein Idiot, hatte kompakt auch ne Zehn soviel ich weiss. Man hört es ja doch öfter, dass der PEN-AF langsam sei.
Meiner ist schneller als z.B. der der LX3, G10, jedenfalls bei miesem Licht. Und absolut treffsicher beim ersten Mal.
Gut er braucht 0,8s wegen des Hin-und Herfahrens, aber wirklich langsam ist das kompakt nicht.
@Ben: Hast Du schon mal eine DP1/2 in der Hand gehabt und bei wenig Licht fokussiert, oder es zumindest versucht?
Beziehst Du Dich auf den Vergleich mit D(S)LRs wie G1, 500D etc.?