AW: Da ist sie: Panasonic DMC-GF1
Du hast grad mein Weltbild zerstört...
Wenn so ein Teil NICHT beratungsintensiv ist, frag ich mich wo die vielen Frager hier im Forum herkommen und vor allem, warum sie herkommen?
Im Übrigen: Wenn Panasonic es wirklich schaffen sollte, mit ihrer Politik die Fachhändler zu stärken, könnte man ihnen glatt die unselige Akku-Seuche verzeihen.
Ich hoffe, Du gehörst nicht zu den modernen Internet-Kunden, die super billig einkaufen wollen und bei Reklamationen gleich 10-15 Hass-Threads starten, weil man sie beim Service nicht aufopferungsvoll genug behandelt?
Du hast grad mein Weltbild zerstört...
Öhm... Du sprichst aber immer noch von einer Kamera?Zumindest im Internet gibt es sie an diversen Stellen definitv billiger und wenn die Geiz- und Blöd-Märkte sie mal im Angebot haben, ist der Preis auch OK. In welchem Handel oder Fachhandel ich sie kaufe, will ich mir jedenfalls nicht vorschreiben lassen, schließlich handelt es sich nicht gerade um eine sonderlich beratungsintensives und hoffentlich auch nicht Service-intensives Produkt...
Wenn so ein Teil NICHT beratungsintensiv ist, frag ich mich wo die vielen Frager hier im Forum herkommen und vor allem, warum sie herkommen?

Im Übrigen: Wenn Panasonic es wirklich schaffen sollte, mit ihrer Politik die Fachhändler zu stärken, könnte man ihnen glatt die unselige Akku-Seuche verzeihen.
Ich hoffe, Du gehörst nicht zu den modernen Internet-Kunden, die super billig einkaufen wollen und bei Reklamationen gleich 10-15 Hass-Threads starten, weil man sie beim Service nicht aufopferungsvoll genug behandelt?