Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja,is mehr ein Suchbild,aber wenn man den Blitz erstmal gefunden hat siehts interressant ausHir einer meiner ersten Blitzbilder dieses Jahr.
Wie macht ihr das denn, ich könnte gar nicht so schnell reagieren beim AuslösenFokussieren und die sonstigen Kameraeinstellungen kann man vorher machen, das is klar
Mh stimmt, hätte ich selber drauf kommen können... ich bin doof, sorry![]()
^^
Und wenn du eine längere Verschlusszeit wie 30sek willst musst du dein auswahlrad solange drehen bis ( Buld ) dran steht.
Aber!! Wenn du da vernünftige Bilder mahcne willst aufjeden Fall die Cam auf ein Stativ packen und einen Verauslöser Benutzen.
Ich hab so ca. 150 Bilder gemacht,wo man max. 2-3 von gebrauchen konnte.
Cam auf M,Blende 8-10 und dann per Fernbedienung immer so zwischen 5-30 sec. Fotos auf gut Glück gemacht.
Das oben waren grad mal 5sec.
Das hier waren 24 sec.
Hallo,
habe den Thread jetzt erst entdeckt. Ich mach mal mit.![]()
irgendwie versteh ich das mit den Exifs nicht richtig....bei allen Bildern steht Blitz nein und gleichwohl kann ich einen oder gar mehrere sehen![]()
Stark! Schöne Bilder!
Aber nur Bilder von 2010, oder ?!
Grüße
Freddi