Kann man sich selber löten wenn man sich auskennt...kosten ca 20-30 euro....wenn ich den bauplan finde poste ich ihn gerne...habs bisjetzt noch nicht hinbekommen leider
zu unbegabt was das angeht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man sich selber löten wenn man sich auskennt...kosten ca 20-30 euro....wenn ich den bauplan finde poste ich ihn gerne...habs bisjetzt noch nicht hinbekommen leiderzu unbegabt was das angeht.
@lootinmarmot: Du hast 4 Sekunden aus der Hand belichtet? Respekt!
Hast du da mal Eckdaten (Belichtungszeit, ...)? Sieht aus als ob es noch sehr hell war.Und noch eines von mir:
Logisch: 35mm / f 18 / 2 sec / iso 100
eure Fotos werden auch angeschaut, wenn ihr Sie "nur" als verlinktes Thumbnails hier ins Forum einstellt und nicht als überdimensionales A0-Format direkt in den Thread schmeißt. Man kann Sie dann ja anklicken, wenn Interesse besteht.
fänd ich sehr schade - ein punkt, der mir in diesem forum manchmal nicht behagt, diese ständige klickerei nervt, ich schaue mir die thumbs meist gar nicht an - aber das mag jeder anders sehen.
clemens: super bild, eines der schönsten in diesem thread! tolle farben.
@ Shalrath: Geniales BildWie lang hast du belichtet?