Da lege ich noch ein ...
oben druff 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da lege ich noch ein ...oben druff
![]()
Was mich wundert, das du bei mir schreibst das mit mehr ISO usw. die Blitze besser rüber gekommen würden.Wieso? Was habe ich denn falsches geschrieben???
Meine Windmühle habe ich bei 16mm f7,2 ISO 400 und 30 sek. aufgenommen![]()
Wieso? Was habe ich denn falsches geschrieben???
Zitat: lonicera66
Antwort ...
Zitat: Metaller
Die Bilder sind schon echt sehr gut ... Ich konnte noch keine Blitz einfangen ... Daher![]()
Wieso? Was habe ich denn falsches geschrieben???
Zitat: lonicera66
Antwort ...
Zitat: Metaller
Die Bilder sind schon echt sehr gut ... Ich konnte noch keine Blitz einfangen ... Daher![]()
Du solltest mal richtig zitieren lernen, sodass man dich auch versteht.
Wenn ich mir aber jetzt dein Foto anschaue, frage ich mich, was du bei dem linken Blitz gemacht hast?
Der sieht voll komisch aus... so wie eine verrissene Tonwertkurve in den lichtern.
Die Landschaft finde ich bei mir ausreichend hell, zumal der Blitz das Motiv sein sollte.
Nein, das hast du falsch verstanden!Schade, daß Du Dich gleich so angegriffen fühlst
Ja, wen jemand das möchte, kann er das gerne tun.Da ich davon ausgehe, das Du zu hier eingestellten Bildern auch Rückmeldungen haben möchtest
Ja stimmt schon, aber es war ja auch so wie es da ausschaut.habe ich mit meiner Bemerkung zum Ausdruck bringen wollen, daß ich das Bild als zu dunkel empfinde.
Ok, jetzt relativiert sich das etwas, da ich bei deinem post von allen Fotos aus gegangen bin...Ich bezog mich auf Dein drittes Bild, das mit den schwarzen Balken als Rahmen.
Leider gibt es da nicht mehr Details die lohnenswert sind.für eine beleuchtete Stadt zuwenig Details. Das macht einen unentschlossenen Bildeindruck auf mich.
Stuttgart am Samstag
Ach du Schei***!!Das erste sieht ja monströs aus! Da kriegt man doch sogar aus der Distanz noch Angst
![]()
Wird auch kein Einzelbild sein. Sieht aber gut aus.![]()