Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun, das machen dort "alle" so... ich weiß nicht warum. Ich hab da noch ganz anderes gesehen...es gibt für ihn eigentlich keinen Grund in dieser Pose zu betteln, außer, dass er aus Erfahrung weiß, dass es mehr einbringt. Ich persönlich finde diese "unterwürfigen" Posen (ich weiß nicht ob man das so nennen kann) immer sehr befremdlich und tue mich da eigentlich schwerer etwas zu geben, als wenn mir der Mensch einfach ehrlich ins Gesicht blickt...
Das ist gar nicht so einfach! Da drängeln sich hunderte von Leuten auf der Brücke, aber da wird Abstand genommen...Hätte es übrigens interessant gefunden, wenn man noch Passanten im Bild hätte die vorbeigehen...
Ich war vor fünf oder sechs Jahren mal in Prag und habe auch mehrer davon gesehen - wahrscheinlich hocken die Bettler dort in dieser Stellung, seit es Touristen gibt![]()
ich finds geschmacklos da der Penner nicht mal wirklich stylisch aussieht mit Wagen oder sowas.
Sieh dir mal in welcher Haltung der Bettler da bettelt.
Auf den Knien, und die Arme auf den Boden gedrückt und das Gesicht ebenfalls auf den Boden.
Afair ist diese Haltung für "Ich schäme mich betteln zu müssen".
Tut irgendwann saumäßig weh in der Haltung zu sein.
Gerade auf Pflastersteinen.
...