• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gestern beim Casting...

• Themenersteller Themenersteller Gast_207976
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gestern beim Casting.....

Das einzige was mir dazu einfällt:
Unterschätze nie die Dummheit mancher Menschen :ugly:

Vielleicht hat er nur "Casting" gelesen und dachte er dürfte dir was vorsingen? :ugly:
(Und zu Hause erzählt er jetzt "Ey der Bohlen sieht ganz anders aus als im Fernsehn... Und die wollten mich schon fürs CD-Cover fotografieren und dann durft ich nicht mal singen...")

Der Kerl ging uns so lange auf den nerv, bis ich ihn mit zur Tür begleitete....
Die an sich gute Stimmung beim Casting hatte er uns ziemlich vermiest und alle waren sehr erstaunt, da uns so etwas noch nie passiert war.
Habt Ihr sowas schon mal erlebt?
Wie hättet Ihr an so einer Stelle reagiert?

Beim ersten Anzeichen von Missmut, oder Zickerei sage ich freundlich, Dankeschön, nächster bitte.

Warum habt ihr den dann überhaupt fotografiert? Ich ätt ees nie soweit kommen lassen, und den sofort gekickt, keine 10 Sekunden,...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

#19 lesen!

Nur zur Info: 24 Leute waren da, davon 6 Profis von Agenturen.....alle haben kapiert, worum es geht, nur einer nicht!

Beim ersten Anzeichen von Missmut, oder Zickerei sage ich freundlich, Dankeschön, nächster bitte.

Jepp so und nicht anders. Wenn der sich schon beim Casting so quer stellt, will ich gar nicht wissen wie der sich später eventuell quer stellen würde.

"No Photos ?"
"NEXT PLEASE!!!" :D

Sorry - selbstverständlich wird bei einem Casting für Fotoaufnahmen auch fotografiert...

Das wissen wir, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass das sonst noch jemand weiss oder daran denkt (ja, wer mitdenkt sollte auch auf die Idee kommen ;), vor allem nicht, wenn du dich an 'irgendwelche' Leute (nicht einmal Amateurmodells) wendest.

Also wenn von einem Casting für Fotoaufnahmen die Rede ist, gehe ich in der Regel schon selbstverständlich davon aus, dass Probeaufnahmen gemacht werden. Denn bei jedem anderen Casting muss man sein Talent ja auch unter Beweis stellen, sei es im Singen, Tanzen etc. Dafür geht man ja zu so einem Casting.

Also wenn von einem Casting für Fotoaufnahmen die Rede ist, gehe ich in der Regel schon selbstverständlich davon aus, dass Probeaufnahmen gemacht werden.

Ja, du. Wie gesagt, _wenn_ man ein bisschen nachdenken _wuerde_ sollte man auch selbst darauf kommen koennen.

Wenn man sich dann aber ansieht, wieviele Leute (auch hier im Forum) einige Probleme mit dem Textverstaendniss haben (um's mal nett zu formulieren); und da geht's noch um Dinge, die man 'nur' lesen muss ...

Entschuldige, aber wenn ihr wirklich nur von einem "Casting für Fotoaufnahmen" geredet habt, dann ist eben _nicht_ klar, dass beim Casting bereits photographiert wird.

Mit einem Teelöffel voller Hausverstand sollte das eigentlich klar sein...wenn jemand zum Vorsingen in ein Tonstudio geht, sollte auch klar sein, dass sein Gesang dort aufgezeichnet wird, oder?

Mit einem Teelöffel voller Hausverstand sollte das eigentlich klar sein...wenn jemand zum Vorsingen in ein Tonstudio geht, sollte auch klar sein, dass sein Gesang dort aufgezeichnet wird, oder?

Sage ich ja die ganze Zeit: man darf nicht einmal mit einem Teeloeffel voll Hausverstand rechnen.

Hast du noch nie eine Casting-Show gesehen, bzw. die Leute, die sich dort melden?

Dann muß irgendwie vor dem Casting etwas gewaltig schief gelaufen sein...

Ich glaube, hier ist ganz und gar nichts schief gelaufen. Wenn ich zu einem Casting für Fotoaufnahmen gehe, muss ich damit rechnen, dass ich mein Talent als Fotomodell beweise muss und das geht nun mal nur vor der Kamera. Wer so etwas nicht kapiert, ist einfach zu dumm für den Job. Muss sich die Welt immer an den dümmsten orientieren?

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet: