Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
anliegender Person der Zeitgeschichte bin ich mit Color Efex Pro zu Leibe gerückt.![]()
ja, selbst dass machen die meisten Kameras automatisch...ich hatte eben leider nicht scharfgestellt
Darf ich eine alternative (Weiter-) Bearbeitung einstellen? Um die Amateure hier zu ärgern![]()
Wenn es dir um den Gesichtsausdruck ging ... hättest du es vielleicht erwähnen sollen.
Du bist doch schon lange genug Mitglied in diesem Forum um zu wissen, dass du mit einem solchen Foto und ohne irgendwelche Hinweise deinerseits im Startpost, solche Kommentare, die ja alle gerechtfertigt sind, provozierst.
Here we go (Analog FX + nochmal Rauschen in PS)
Schön.Nur finde ich, in dieser kühleren, realistischer wirkenden Version geht das Träumerische etwas verloren.
Mal etwas mit mehr Schärfe, aber ohne die (hmm) Magie, die ich in dem ersten Bild zu erkennen glaube. Ebenfalls Glamour Glow. Ich finde es gar nicht schlecht, dass der Effekt einiges glattbügelt.
Ich suche immer noch nach der Verstecken Kamera, oder meinst Du das alles hier geschrieben, wirklich ??![]()
Hallo?? Was ist denn hier los? Es ging mir um den Gesichtsausdruck, nicht um Schärfe oder sonstige Nebensächlichkeiten. Klar ist das Bild leicht unscharf, so what?
Ich suche immer noch nach der Verstecken Kamera, oder meinst Du das alles hier geschrieben, wirklich ??![]()
Guckst Du Threadthema.
wonach ich suche ist die 5dmkiii die hier anscheinend verwendet wurde. Selbst mein altes iPhone4s macht mit nem App schärfere Bilder. Versteh nicht so ganz wie man mit einer 3,3k€ teuren Kamera so Bilder produzieren kann und sich dann auch noch positive kritik dafür wünscht.
ganz ehrlich? dass du den gesichtsausdruck meinst, kann ich nirgends entnehmen. der threadtitel nennt sich "gesicht" aber das zeigt jedes portrait^^
beim nächsten unscharfen bild, solltest du evtl klip und klar dazu schreiben, dass du nur über bestimmte dinge kritik haben willst und nicht über die schärfe diskutieren willst.
und zum gesichtsausdruck...ich seh leider auch nur ein unpassendes timing des fotografen, der die person einfach beim blinzeln erwischte![]()
ich halte es aber dennoch für überflüssig auf den TO rum zu hacken nur weil dieser einfach einen sonderlichen geschmack aufweist.
zu deinem zweiten bild...ich weis nicht ob es so vorteilhaft ist...
wenn der der effekt alles "glatt bügelt"
ich würde es auch nicht gerade bügeln nennen...sondern eher
mit butter die poren zuschmieren, weshalb die haut auch noch in solch glanz erscheint, als wäre sie fettig![]()
wenn du wirklich was in richtung portrait machen willst...
aber fragen wir mal anders herum...was sagt denn die dame zu den bildern wie du sie darstellst? wenn sie sagt ihr gefällt es...dann muss sie entweder deine frau sein, oder mit dir sehr gut befreundet sein, weil sie dich nicht verletzen will![]()
Leute, ich glaube es ist jetzt echt gut.
Es wiederholt sich alles...der TO hat das mit dem Bild ernst gemeint und das gilt es jetzt zu respektieren.