Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, ich finde diese Seite echt kacke. Halbgare Gerüchte, für wen und für was sollen die gut sein ?
Jetzt noch philosophieren
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verändern" (Karl Marx)
Mei, wenn der Interpretation die konsequente Veränderung folgt
Die Gerüchte sind ja schon seit Monaten im Umlauf. Der Einstieg von fuji mit ihrer EXR-Sensor-Technologie, hm... wär doch was
L.G.
das Fujifilm-Usertreffen findet am 17.10. in Köln statt. Vielleicht sickert über eventuelle Neuheiten etwas durch?
Gruß Phoenix66, der nicht daran teilnimmt.
Dann wäre ein Fuji-Sensor im FT-Format auf dem Markt...
so ist es ! z.B. ein 12 mm f 2.8 oder ein 60 mm f 2.0Hmmmmmm ... was MFT meiner Meinung nach aktuell fehlt, sind noch mehr interessante Objektive, keine Bodys! .
Ich hätte ja gerne ein kompaktes 12-100 2,0. Dafür würd ich glatt´n 1000er springen lassen![]()
Ich hätte ja gerne ein kompaktes 12-100 2,0. Dafür würd ich glatt´n 1000er springen lassen![]()
..und wer gibt den "kleinen bescheidenen" Rest?
Gruß Phoenix66, der nicht glaubt, daß du so eine Linse für einen Tausender bekommst.