• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So falsch finde ich also gar nicht, dass die "geiz ist geil Käufer" nach Megapixeln fragen. Wo sie dann den fehler machen, ist dass sie die Megapixel nicht nur als erste orientierung nehmen, sondern als alleinigen Maßstab, ohne zu fragen, was sonst noch dazu gehört und zählt. :lol:

Das mit den Megapixeln/PS/whatever funktioniert aber nur ganz oben. Wenn Du ein Auto mit 400PS oder eine Kamera mit 16MP kaufst, dann wird der Rest schon ok sein. Aber bei 200PS/10MP funktioniert das halt nicht mehr.

Und selbst wenn die Käufer die MP nur als erste Orientierung nehmen, dann fällt die 30D schonmal weg - mangels Pixel. Was der Kamera aber sicher nicht gerecht wird.

Markus

..und gibts was neues an der,und was wird die kosten ????????????
lalalaaaaaaaaaaaaa
ich muß mir nämlich diesen Sommer war 2 tes zulegen meine 20d fängt allmählich an zu schwächeln.....
gruß kinna

..und gibts was neues an der,

Sicher sind mindestens 10MP, Staubentfernung und Digic III.
Alles andere ist rein spekulativ.

und was wird die kosten ????????????

Wenn man sich am Straßenpreis der 30D kurz nach erscheinen orientiert: 1100,- Euro.

Gruß,
Goldmember

na des ist ja kein riesengroßer preisunterschied spricht denn mal ein leie,werde mir dann entweder die 30 d oder die 40d zulegen........je nachdem wie meine 20d schrottet:ugly:
gruß kinna

ganz gespannt bin:rolleyes:

Oh Mann,

hab' mich gerade eingelogt und gesehen, daß der Fred 'mal eben 15 Seiten mehr hatte. Da war für mich natürlich klar: da gibt's 'was neues.

Hab' mich also durch alle neuen Seiten durchgefressen. Nix. Nur Gebetsmühle.

*Wieder-nach-Hause-geh*

Oh Mann,

hab' mich gerade eingelogt und gesehen, daß der Fred 'mal eben 15 Seiten mehr hatte. Da war für mich natürlich klar: da gibt's 'was neues.

Hab' mich also durch alle neuen Seiten durchgefressen. Nix. Nur Gebetsmühle.

*Wieder-nach-Hause-geh*

Vielleicht koennte man den Threadersteller oder oder die Mods bitten, den Titel, wenn es soweit ist, zu ergaenzen. "Sie ist da!" oder "Jetzt mit Info!" Aber wahrscheinlich wird's dann aber sowieso einen neuen Thread geben.

Vielleicht koennte man den Threadersteller oder oder die Mods bitten, den Titel, wenn es soweit ist, zu ergaenzen. "Sie ist da!" oder "Jetzt mit Info!" Aber wahrscheinlich wird's dann aber sowieso einen neuen Thread geben.

Nein, nur wer sich hier durchgelesen hat, hat sie wirklich verdient.:D

Nein, nur wer sich hier durchgelesen hat, hat sie wirklich verdient.:D

Wird's denn einen Preis für den geben, der die 100. Seite eröffnet?

Zum Thema: was war denn jetzt mit den ganzen "Enten", wonach bei irgendeinem Empfang die 40D vorgestellt werden sollte, die sicher waren, daß sie dann und dann kommt.

Ich sehe das mittlerweise genauso wie einige andere hier, daß i.Zw. wie jedes Jahr was im August vorgestellt wird. Und vorher nix. Vllt. gibt's ja wieder einen Countdown oder ein Leck auf der .hk-Seite. Oder den Spätsommer-Rundumschlag wie 2005, als mehr oder weniger Zeitgleich auch zwei Kameras angekündigt wurden (damals 1D MIIN und 5D). 40D und 5DMII/3D wäre doch schön. Dann hätte jeder was davon (Cropper und VFler).

Wie viele Seiten der Thread hat, hängt von den Einstellungen im Kontrollzentrum ab . . . Pro Seite kann man 10 - 50 Beiträge anzeigen lassen.

Könnte es jetzt bitte wieder back on Topic gehen . . . ;)

Grüße, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten