Bei einem Düsseldorfer Einzelhändler sah ich gestern die 30D mit dem 18-55 Kit für 999 ?.
Kannst Du mir bitte mal schreiben wer das war? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei einem Düsseldorfer Einzelhändler sah ich gestern die 30D mit dem 18-55 Kit für 999 ?.
Foto Soehn in der Altstadt, ein kleiner Familienbetrieb. Im Internet bietet er sie aber derzeit nicht an.Kannst Du mir bitte mal schreiben wer das war? Danke!
Foto Soehn in der Altstadt, ein kleiner Familienbetrieb. Im Internet bietet er sie aber derzeit nicht an.
Ich glaube, ich geb auf und ordere mir doch noch eine 30D
...
Obwohlist das gar nicht sondern im Vergleich zur 300D eher
![]()
![]()
und ich könnte meine Akkus weiter nutzen....
Was würde wohl eine 40D neu kosten? >€ 1.400,00?...
Andererseits, wenn die 40D erst im Herbst kommt, dann reichen 10MPixel und Staubrüttler nicht mehr aus. Es wäre nur ein hinterhergeschobenes Me-Too-Produkt.
Da habe ich dann höhere Erwartungen. Wird Canon sie erfüllen können? Vielleicht doch noch warten![]()
Mir geht es irgendwie ähnlich.Mein Problem: ich habe heute noch mal durch den Sucher meiner alten EOS50 geguckt. Aber hallo - das ist mal ein Sucher![]()
Die Lust auf crop-cams ist mir dadurch vergangen. Im Vergleich ist die 300d ein Schlüsselloch![]()
Gruß
Stefan
Ich habe das Thema 40d+17-55/2,8 aufgegeben. Ich werde die 5d mit Tamron 28-75 nehmen, wenn ab 1.4. (hoffentlich) das Cashback für die 5d kommt.
Mein Problem: ich habe heute noch mal durch den Sucher meiner alten EOS50 geguckt. Aber hallo - das ist mal ein Sucher![]()
Die Lust auf crop-cams ist mir dadurch vergangen. Im Vergleich ist die 300d ein Schlüsselloch![]()
Gruß
Stefan
Mir geht es irgendwie ähnlich.
Nur dass ich zunächst noch den Zwischenschritt 400D einlegen werde, bevor anschließend (hoffentlich) eine Vollformatkamera ins Haus kommt.
Warum Vollformat ?
Intelligent fände ich einen Megasensor z.b. 22 Mio Pixel und dann elektronisch den Crop dazu einschalten. Dann können man aus einem 200er z.b. ein 400/600er machen.
Croppen kann ich auch später noch am PC. Da bin ich dann eh flexibler. Wozu sollte ich das in der Kamera machen? Dann stimmt der Bildausschnitt im Sucher nicht.
/QUOTE]
Bei meiner FZ 30 stimmt der Bildausschnitt ( Live-View ). Die neue Mark III könnte das ja theoretisch auch wenn man das implementieren würde.
Wie sich das auf den Objektivverkauf auswirken würden sei mal dahingestellt.
22MP???Warum Vollformat ?
Intelligent fände ich einen Megasensor z.b. 22 Mio Pixel und dann elektronisch den Crop dazu einschalten. Dann können man aus einem 200er z.b. ein 400/600er machen.