• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

George Benson

johnars

Themenersteller
Beim Blue Balls Festival in Luzern im KKL!

Schönes Foto! Aber den hätte ich auch nicht wieder erkannt!

den hätte ich jetzt nicht erkannt. sieht so dünn aus?! wo ist der oberlippenbart?! :D

Genau das gleiche war auch mein spontaner, erster Gedanke.
Ich beneide den TO jedenfalls um das Erlebnis dieses Konzertes.

Dazu nochmal eine Frage: War da das Fotografieren einfach so möglich?

Ich reihe mich auch mal bei den Zweiflern ein: GB spielt keine Hamer, die Haltung der Gitarre ist anders, vor allem die rechte Hand, und auch die Wangenknochen scheinen mir nicht zu stimmen, desgleichen das Bärtchen.
Kann das sein, daß Du was verwechselt hast?
Ansonsten: Wirklich vorzügliches Foto, fängt die Spielfreude gut ein, wer immer das auch sein mag ;)

Hallo!
Auch ich möchte bezweifeln, dass es sich bei diesem Foto um den echten George Benson handelt, ...! Bitte um rasche Aufklärung, TO!
Gruß,
Schindi

Nun ich muss Euch leider mit 100% Sicherheit sagen er wars, da ich mit seiner sehr hübschen Frau und seinem Sohn noch lange gesprochen habe.
Und man muss akreditiert sein oder so wie ich in diesem Konzerthaus arbeiten!

Aber es belastet mich nicht wenn ihr es nicht glaubt:evil::grumble::top::lol::ugly:

P.S. Und schieb schon mal Deine 10 CD rüber!

Jonars, ich kenne den Mann nicht, und finde das Bild von der Stimmung her, dem Schnitt und dem Licht ganz toll. Nur irgendwie wirkt der Gesichtsausdruck auf mich teilweise Puppenhaft, hölzern, obwohl ich genau weiß das es das in Wirklichkeit nicht ist. Vielleicht liegt es daran daß seine Augen im Dunkeln sind.

Christian

Ich hab mal mit Herrn Google gesprochen. Selbst 2006 sieht er noch wie George Benson aus.

Der Mann auf deinem Bild sieht nicht wie George Benson aus. Vielleicht hast du was verwechselt und seinen Hilfsgitarristen fotografiert? :evil:

"Ich hab mal mit Herrn Google gesprochen. Selbst 2006 sieht er noch wie George Benson aus."

Schön dann gurgel mal weiter, denn wir schreiben jetzt das Jahr 2008 und er hat abgenommen.

Gruss Armin

Ich habe übrigens auch noch ein Ibanez George Benson Plek gekriegt!:p:p:p

Nun, die Fotos auf dieser Seite zeigen einen GB, den ich eher kenne. ;):):D

Aber der gute Keb'Mo kommt Deinem Foto schon so nahe, dass ers wohl auch sein dürfte.

GREY!

P.S. Kriege ich jetzt 10 CD´s von Keb'Mo???? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Aber "trotzdem" Danke! Durch die "Beweissicherung" hab ich Keb'Mo entdeckt, den ich nicht kannte. :o

Ich höre grad auf seiner Seite rum und muss wohl den Music Dome in Köln meiden, wenn ich das nächste mal in Kölle bin.

GREY!

Jungs es sieht so aus das mir da vielleicht wirklich ein Fehler unterlaufen ist mit den Daten, aber 100% kann ich es erst verifizieren wenn ich wieder im Geschäft bin und das ist erst in 3 Tagen der Fall.
Bis dahin kann es für mich nun beides sein, bin nun wirklich verunsichert.

Gruss Armin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten