• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

George Benson

Nun ich muss Euch leider mit 100% Sicherheit sagen er wars,

Du liegst so was von daneben, das glaubst du wahrscheinlich gar nicht! ;)

Dein Foto wurde laut Exifs am 23.7. aufgenommen. Zu der Zeit spielte Keb'Mo und Robert Cray im KKL.
George Benson spielte schon am 22.7. im KKL.

Infos von www.blueballs.ch

Gugg nochmals auf deinen Speicherkarten nach dem 22.7.08, 20:30h bis 22:00h ;-)

Gruss,
Peter

Also bei den Bildern von Yosemite hätte ich ihn auch wieder erkannt (auch wenn er sich in den letzten 30 Jahren doch ein wenig verändert hat :D) - aber auf den anderen .....? :eek:
:D

Andreas

Also ich denke, das hat sich eindeutig geklärt. Das ist nicht George Benson. Ich war echt erschrocken und dachte mir: "Was? So dünn? Hat der Krebs?"
Aber George Benson sieht immer noch aus, wie George Benson vor 25 Jahren.
Und er ist mit den Jahren sogar dicker/feister geworden.

Und wie bluesbernd schon anmerkte, hat GB wohl nie Hamer-Gitarren gespielt. Ich kenne ihn eigentlich immer nur mit der ewig gleichen Ibanez. Man muss sich nur Fotos von Platten-Covern und im Internet ansehen.

Und ich denke mal: Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich es auch gleich gehört, dass es nicht GB ist. :cool: Obwohl viele ihn und seinen Stil kopiert haben; oder es versuchten. :ugly:

luschtiger Thread! :)
Also - ich kenne GB auch nur von Platten(!!!)covern...und da sieht er mit seinem feisten Grinsen und den unsäglichen Rüschenmanschetten für mich immer aus wie ein gebratener Puter zum Thanksgivingday:D

AW: Keb'Mo

Ja es ist Keb'Mo da ich beide vorher nicht kannte und ich von Keb'Mo ein Ibanez Georg Benson Plek hat Keb vermutlich auf der Bühne gefunden und mir dann in die Hand gedrückt.
Leider habe ich bei Georg nicht fotografieren können, da musste ich arbeiten auf einer anderen Baustelle.

Sorry für die Verwechslung, Gruss Armin

ach, ist doch nicht schlimm... aber schön mal ein foto von meinem lieblingsgitarristen keb'mo' zu sehen, zumindest im country/blues-style. hab ihn sofort erkannt. bei benson fehlt einfach die optik und die ibanez gb. den kevin muss ich mir live auch mal angucken. war's denn gut? wobei da fällt mir ein, dass keb'mo' doch so gut wie nie ein plek benutzt?! mhhh alles komisch... gibt's noch mehr bilder von dem konzert?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten