Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir war es wert dafür zu zahlen, allein wenn man sieht, was heute technisch möglich ist und welcher Aufwand getragen wird.
Ganz sicher würde ich keine 80€ bezahlen für irgendeinen "DSDS" Star, der 3 Lampen flackernd auf der Bühne stehen hat.
Zum Sound, es war der Hammer! 2 stehende und 8 "komplett" gehängte Arrays (Bild 1, - die Bananen) machen einen mächtigen Druck und sind enorm brilliant. Hier wurde an nichts gespart, - dank an den hervorragenden Beschaller!
Solch ähnliche Wände sind heut angesagt, gabs bei George Michael ähnlich... Hier war es aber das durchgestylte, was faszinierte.
Zur flachen Musik von Genesis, nein, kann man nicht sagen, da einiges auf "Stand" neu arrangiert war und glaubt es mir es war nicht "flach"!
Bei "Mama" wurde man vom Schlagzeug in den Sitz "gehämmert" selbst "Carpet Crawler" drückte noch in der Magengegend. Bei Titel wie "Domino" gabs kräftig "Gehämmer" vom Schlagzeuger.
Die Wand mal etwas dichter, soweit es mit der G6 (ohne Tele) mit Digi Zoom möglich war. Bin übrigens wieder mal stolz auf meine "ZweitCam"![]()
Liegt vielleicht daran, das ich einen Sitzplatz hatte und nicht im Graben stand, wie auch bei Bildern vorangegangener Konzerte (Depeche Mode, George Michael) So gibt man halt den Eindruck des Besuchers wieder und nicht den aus m GrabenAch ja, das Bild: Mich ödeten alle Konzertbilder im Forum an, aber Deine sind klasse und gefallen mir.
UI! Deswegen war wohl in HH garkeiner im Graben, denn der war "geflutet"sei froh, dass du nicht im Graben gestanden hast. In Hannover war Genesis ja letzten Samstag. Und in genau den paar Minuten wo wir im Graben fotografieren durften hatte es geschüttet wie aus einem Guss. Bei zwei Pressefotografen zeigte die Kam nach 10 Bildern error an![]()
Nicht zu vergessen Bühnendesigner, Tonarchitekten, Beschallungsing., jede Menge Rechentechnik... Ich glaube heute kann keiner mehr wissen, was wirklich von der ersten Idee bis zur eigentlichen Durchführung alles dazu gehört.gigantisch, ist zwar nicht meine musik aber bei den bildern bekommt man trotzdem lust drauf. schon krass was heutzutage für ein aufwand betrieben wird (im positiven sinn) da sind musiker der kleinste part, dafür aber ohne ende lichtdesigner und animationskünstler![]()