Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Bild vom Renault Alpine finde ich oben rechts im Bild beim Asphalt ne ganze Menge wiederkehrende Strukturen, die ich mir so und in zumal in dieser Anordnung gar nicht vorstellen kann. Sieht erst mal nach gestempelt aus.Also in der realen Bildbearbeitung ist die Beta schon schon mal toll und inzwischen für mich
zum sehr hilfreichen Werkzeug geworden.
Danke für den Hinweis.Beim Bild vom Renault Alpine finde ich oben rechts im Bild beim Asphalt ne ganze Menge wiederkehrende Strukturen, die ich mir so und in zumal in dieser Anordnung gar nicht vorstellen kann. Sieht erst mal nach gestempelt aus.
Aaah, nicht unschärfen!!Danke für den Hinweis.Vielleicht bekomme ich das noch mit Unschärfe weg an der Stelle.
Jetzt haste mich aber erst mal geschafft!Dann schau Dir auch noch die Position des Fahreraußenspiegels an, das passt nicht zur Beifahrerseite![]()
Guter Tipp!Mit "remove lens flares" und anschließend "remove sun flares" ging das tatsächlich weg...
Hast Du bei "Generative Füllung" einen Text eingetragen oder es leer gelassen?Ausgangsbild mit dem entsprechenden Auswahlrahmen, um die ausgebrannten Lichter zu entfernen.
Nee, ich habe sie einfach nur machen lassen.Hast Du bei "Generative Füllung" einen Text eingetragen oder es leer gelassen?