Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun, das generative Füllen liefert derzeit vier Varianten. Wird doch nicht auf allen die Tür eingebaut worden sein, oder?habe aber keine Türe bestellt.
Wahrscheinlich nicht. Die ist mir auch erst später aufgefallen, weil sie so überzeugend eingebaut wurde.Wird doch nicht auf allen die Tür eingebaut worden sein, oder?
Nein, überhaupt nicht. Hauptsache es ist aufgeräumt mit Leuten und Auto(s). Würden wir hier nicht über die "Generative Füllung" diskutieren, würde sich kein Mensch dafür interessieren, sondern eher über das Glück, das Bild so fotografiert bekommen zu haben.Ist das mit der Tür jetzt so schlimm?
Sind nun Hinweise auf offensichtliche Fehler der KI nicht erwünscht, oder wie soll man deinen Einwand verstehen?Ohne das Originalfoto würde mir das alles nicht auffallen. Aber Hauptsache, man hat wieder mal gemeckert.![]()
Klar sind sie erwünscht. @poltie hat ja auch ein Zwinkersmilie dazu gemacht.Sind nun Hinweise auf offensichtliche Fehler der KI nicht erwünscht,
Aber Hauptsache, man hat wieder mal gemeckert.
Wird eigentlich nur darauf hingewiesen, weil man eben gerne meckert.
im neuen kostenlosen FotoEspresso gibts ab Seite 37
Also - hier Bildchen zeigen ohne das GePrompte dazu bringt niemand weiter.
Das, was in deinem Link beschrieben wird: "Ölgemälde" - die genaue Beschreibung steht bei FotoEspresso.Also - hier Bildchen zeigen ohne das GePrompte dazu bringt niemand weiter.
Was hast du eingegeben ? Monet ?
In der hohen Auflösung fällt noch viel mehr auf, und das sehr deutlich, weil es annähernd überall an Details und Schärfe mangelt, wo bei dem Bild Motivteile erfunden wurden. Ganz übel ist beispielsweise das Kopfsteinpflaster, wo vorher das Auto stand. Sowas hatte die KI bei anderen Fotos erheblich besser hinbekommen oder aber es fiel wegen der geringeren Bildauflösung nicht so auf. Deshalb mag ich diese Fotobeispiele, weil man für die KI-Fehler sensibilisiert wird, so daß es einem zukünftig leichter fallen wird, diese Montagen schnell zu erkennen.Ohne das Originalfoto würde mir das alles nicht auffallen. Aber Hauptsache, man hat wieder mal gemeckert.![]()