@Schwäble S
Bearbeitet habe ich ein JPG und dabei nur den Träger usw markiert (PS beta).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum „Generativen Füllen“ gehört auch das „Generative Erweitern“. Da ist mir aufgefallen, dass diese Erweiterungen doch ziemlich eigenartig „schlampig“ passieren.
Die Anschlüsse passen in meinen Versuchen sehr gut, die angefügten Bildteile sind aber nahezu immer, teils sogar enorm, unscharf. Auch dort, wo Fortsetzungen sauber und scharf vorhandener Muster generiert werden.
Ist das auch euch aufgefallen?
Mehr gibt es ja auch nicht@Schwäble S
Außerdem kann man nur unter JPG speichern, wenn es NUR eine Hintergrundebene und keine zusätzlichen Kanäle gibt.Nur aus dem Bauch heraus. Ist das Bild vielleicht 16Bit?
Nö. Weil ich Adobes "Verschlimmbesserung" deaktiviert habe. ;-)Noch eine Frage zur aktuellen Beta: Ich kann dort nicht als JPG speichern.
Ist das bei Euch ebenfalls so?
GENAU DAS suchte ich, vielen Dank. (Ich hatte das früher schon mal am Wickel und über solche sinnfreien Verschlimmbesserungen der Adobe Entwickler den Kopf geschüttelt.)Nö. Weil ich Adobes "Verschlimmbesserung" deaktiviert habe. ;-)
https://www.docma.info/tipps/altes-speichern-unter-reaktivieren
@ refoko
Dankeschön.
Trotz "Nach Updates suchen" anklicken wurde nix gefunden:
Anhang anzeigen 4534242
Gibt es direkt von Adobe eine Seite, von man den aktuellen Stand sehen kann?
.
Ich frage mich, wo die KI rechnet.... Beim Verwenden von Trikot, wird farblich zu 99,9% passend ein Trikot angezogen und die Buchstaben des Vereinsnamen passen bei einigen Vorschlägen ziemlich gut (aber halt noch nicht richtig). Erstaunlich, mir ist so, dass das am Anfang noch nicht so gut ging.