steam25
Guest
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja irgendwas stimmt an dem foto nicht. ich hab es gerade gerückt aber es sieht trotzdem schief aus. mir gefällt es garnicht.
engelsche was redest du denn da? mach mal nich auf vollprofi hier!
deine ergebnisse diesbezüglich sind doch eher bescheiden oder?
man Kinners - könnt ihr nicht einen Thread lassen ohne euch (Achtung neudeutsch für die 2 Gockel) zu dissen :wall:Jetzt kommt die Kacke wieder. Kannste auch mal ne andere Platte auflegen?!
Wird langsam langweilig...![]()
![]()
![]()
Meine Ergebnisse sind diesbezüglich bescheiden? HAST DU VOLLKOMMEN RECHT!
Da ich noch KEIN DRI gemacht habe!
aber Tipps - Hinweise - Vorschläge - Meinungen: genau darum geht es doch in einem Forum oder????hör auf in meinen threats zu schreiben was ich alles falsch mache und wie man es besser machen könnte! der grundgedanke an sich ist ja lobenswert aber deine künstlerischen vorschläge klingen immer furchtbar professionell. das kann ich nicht leiden und ich bin nicht der typ der hier im forum die fresse hält nur weils keinen streit geben soll sondern ich sag dir das einfach!![]()
ich dachte mir das dieser einwand kommt. natürlich hast du recht.
aber ich nehme keine hinweise von einem "kollegen" an selber nur müll abliefert. mag sein das es manchen gefällt aber mir nunmal nicht. wenn es auch nur den ANSCHEIN machen würde das er fotografieren kann soe wie seine kommentare ja vermuten lassen würde ich (trotz streit) auf ihn hören!
ich dachte mir das dieser einwand kommt. natürlich hast du recht.
aber ich nehme keine hinweise von einem "kollegen" an selber nur müll abliefert. mag sein das es manchen gefällt aber mir nunmal nicht. wenn es auch nur den ANSCHEIN machen würde das er fotografieren kann soe wie seine kommentare ja vermuten lassen würde ich (trotz streit) auf ihn hören!
also habt euch lieb oder bleibt einfach sachlich und geht nicht auf die persönliche Ebene.