na das ist doch ne idee, konkret was zu machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JUPP ... Bin auch dabei !
Nur wiewowat wär die Frage ...
So was wie Wasserfälle, Lost Place´s, fänd ich mal interessant![]()
Lost Places such ich auch gerade wegen n' Paar shootings... Aber irgendwie wohnen wir in ner gegend, wo's sowas nich gibt (VERDAMMT!).
Wasserfälle kenn ich nur jenseits der Grenze. Vllt. also doch mal da gemeinschaftlich hinfahren.
hmpf...Da wüsste ich schon ein paar... allerdings meist etwas schwer zu beschreiben, wie man hinkommt... - sind halt nicht so bekannt...![]()
Die sind im Allgäu, also auch hinter der GrenzeDa nenne ich auf die Schnelle mal die Scheidegger Wasserfälle, den Eistobel...
hmpf...
Die sind im Allgäu, also auch hinter der Grenze![]()
![]()
hmpf...![]()
Werde mal ein paar GPS-Positionen festhalten, wenn ich mich wieder an besagten Lost Places aufhalte, besonders die Stellen, wo man von den öffentlichen Straßen runter muss, denn man fährt normalerweise dran vorbei, selbst wenn man zielgerichtet sucht...
Auf der Suche nach der Zufahrt zu einer "Halbruine", deren Lage man mir beschrieben hatte, bin ich selber mindestens 10 mal vorbeigefahren, bevor ich sie entdeckt habe...
Wasserfälle gibt auch auf der Schwäbischen Alb oder im Schwarzwald, aber beides ein Stück zu fahren.
Lost Places, wäre ich auch dabei, ansonsten interessiert mich noch
- Street/People
- Nachtfotografie (wird ja recht schnell dunkel)
- Studio (kann man fast bei jedem Wetter machen)
@JotBePunkt:
Wen willst denn dann im Studio knipsen?
Das wäre super!
Eine Burgruine hab ich direkt vor der Haustür (Alt Summerau)
Wen oder was sich grad anbietetAlso dich und mich
Oder wir probieren es mal mit nem Strobistset im freien aus![]()
Da wäre bei Rattenweiler in Richtung Hiltensweiler auch noch eine (Name weiß ich jetzt nicht) und vom Wanderparkplatz zwischen Hiltensweiler und Unterlangnau Richtung "Argen aufwärts" ist auch noch mal eine...
Kenn ich beideWohne ja in letztem genannten Ort...
![]()
Haha, so schnell geht's...Und ich habe meine "Sommerwohnung" in Badhütten...![]()
Bin zurück aus dem Istanbul-Urlaub (mit vollem Equipment natürlich).
Mich würde die Studiofotografie auch stark reizen, nur wer kann mit der
Location dazu dienen?
Das wäre super!
Eine Burgruine hab ich direkt vor der Haustür (Alt Summerau)
Also erweitern wir mal die Liste:
#Lost Places (Mr.Hanky)
#Wasserfälle (Mr.Hanky)
#Planespotting (Metal_Head)
#Sternenfotografie (Nachts) (Metal_Head)
#Langzeitbelichtungen allgemein (Metal_Head)
#Street/People (JotBePunkt)
#Studio (JotBePunkt)
@JotBePunkt:
Wen willst denn dann im Studio knipsen?