Auf das "danke" hatte ich einfach im Stress vergessen. Ich hoffe es passt jetzt wieder Ich bin ja für jeden Tip dankbar, da ich wirklich kein Profi bin.
Ich hab in der Zeit gelernt wie ich 2 oder 3 Leute so fotografier, dass sie sich im Internet wiedererkennen können

auf spezielle Qualtäten wurde da bisher kaum geschaut. Wichtig war nur dass die Bilder scharf waren.
Bei der Modenschau hab ich etwas herumexperimentiert. WB hab ich den K-Wert verändert und dann mehrmals probiert. Die Bilder die im Internet sind sind nur die besten von gesamt ca. 850 Bildern die ich gemacht habe.
Das mit den Schatten hab ich einfach nicht hinbekommen, da der Saal sehr hoch war und ich die Models einfach direkt anblitzen musste damit sie hell genug waren mit größte Blende 3,5 halt nicht so einfach. Zudem hatte ich mit dem FL-36 anfangs große Probleme da der so lange brauchte bis er wieder einsatzbereit war. Da ging nichts mit Serienbildaufnahmen.
Ansonsten hatte ich meist den Auto-Modus drin denn in allen anderen Modis war mit die Kamera zu langsam. Ich hab einfach auf die Mädchen gezoomt und abgedrückt. Blitz war auf Auto-TTL eingestellt.
Das 14-45 hab ich nur genommen um die ganzen Models alle drauf zu bekommen um einen größeren Blickwinkel zu haben. Die gesamte Jury drauf zu bekommen. Und halt nacher bei den Gästen, da ich mit dem 40-150 keine Nahaufnahmen machen kann, da ich ja mindestens 1,5 m Abstand brauche.
Natürlich wäre das sicher besser gegangen, aber ich kenn mich hier einfach noch nicht genug aus. Aber ich denke die Erfahrung lernt einem einiges und ich will mich auch besser auskennen, nur ist die Materie einfach sehr umfangreich und es gehört auch etwas experimentiere dazu denk ich .