Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LOL... aber geht auch, gewusst wie.
LOL
Was soll denn daran jetzt bitte so besonders sein?
Grüße Ingo
LOL
Was soll denn daran jetzt bitte so besonders sein?
Grüße Ingo
Jaja, diese rasend schnellen Modelle verlangen der Technik eben alles abder AI Focus der 30D ist nunmal wirklich nicht der Hit, auch wenn man alle Punkte kombiniert und ne f2.8er Linse draufspannt.
Jaja, diese rasend schnellen Modelle verlangen der Technik eben alles ab
Grüße Ingo
Also ich muss her ehrlich gesagt gestehen, dass ich finde dass das Bild nichts geworden ist ...
Sorry, aber die Stimmung hier fehlt mir einfach.
MfG, Dawid
Hallo Boris,
das Licht ist wirklich fies. An den Beinen passt es und das Gesicht liegt im dunkeln. Lass mich raten, es war ein Fashion Show in DE, oder?
Ich denke die meisten hier (mich eingeschlossen) können Runway Fotos nicht wirklich beurteilen. Die Punkte die ich kenne (parallele Beine, etc.) sind sehr gut getroffen. Eine wirkliche Spannung lässt sich aber natürlich wenig aufbauen und ist sicherlich auch nicht von deinen Auftraggebern gewollt.
Gruß
Thomas
([OT] @Boris, hab mich jetzt doch zu einer 1DMKII durch gerungen...hoffentlich kommt sie bald)
Die Bilder werden so oder so freigestellt, der HG kommt dann voll weg und wird durch Druckweis ersetz.