Dankeschön

Ich habe leider trotz Suchfunktion nichts passendes gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß einer die Bezeichnung für die original Geli-Blende, die auf das Kit Objektiv (18-55mm) der EOS400D passt ?
Gruß, Sebastian
OH JA! 45Euro für sigma 70-200 2.8Leider kosten sie meistens auch bestens...![]()
Hallo,
vieleicht könntet ihr mir für folgende Objektive je eine Geli empfelen:
1. Sigma 18-50/F3,5-5,6 DC Asp. - 58 mm
2. Sigma AF 55-200 mm 4.0-5.6 DC - 55mm
3. Sigma Sigma Objektiv EX 2.8/150 mm DG APO HSM IF - 72 mm
besten Dank!
gruß eismann
Wenn du bei der Canon-Seite zum entsprechenden Objektiv auf "technische Daten" klickst, wird der Name der Passenden Geli angezeigt.
Besten Dank!
eine Frage hätte ich noch, kann ich einen Polfilter und ein Geli zu gleich auf das Objektiv aufbauen?
Vielleicht doch lieber die Sigma-Seite, oder?
Gruß,
Günter
Aber bei Sigma wird doch eine passende Geli immer mitgeliefert, oder?
Schaust Du eigentlich nie auf den Lieferumfang von dem was Du da bestellst? Bei Canon ist der Kram manchmal dabei, manchmal nicht. Bei Sigma wohl immer, aber ohne Gewähr.das wusste ich nicht, mal schauen wenn die Ware ankommt ob da eines dabei ist....
Schaust Du eigentlich nie auf den Lieferumfang von dem was Du da bestellst? Bei Canon ist der Kram manchmal dabei, manchmal nicht. Bei Sigma wohl immer, aber ohne Gewähr.