Die ist leider nicht mehr lieferbar, wie mir Soligor heute früh mitteilte.
Dann guck doch mal bei enjoyyourcamera - die haben auch faltbare Gummiblenden im Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die ist leider nicht mehr lieferbar, wie mir Soligor heute früh mitteilte.
Dann nimm doch diese hier Jürgen.Die ist leider nicht mehr lieferbar, wie mir Soligor heute früh mitteilte.
Danke!
Ich plane mir die selbe Blende wie im ersten Post dieses Threads zu kaufen. Muss ich irgendwas beachten, dass die Blende das Objektiv beim Einfahren nicht behindert/beschädigt, oder kann man da nix falsch machen?
Ich hab die Blende bekommen, soweit so gut, aber leider kann ich den Deckel nicht anbringen, wenn die Blende angeschaubt ist....
Ich verwende diese hier. Sieht zwar nicht so elegant wie manche andere aus, erfüllt aber ihren Zweck (vermutlich besser als die von Dir verlinkte; die scheint mir noch einen zu großen Winkel offen zu lassen) und der Original-Objektivdeckel passt dank gleich großem Innengewinde vorne drauf.Ich suche eine Mettall oder auch Alu Geli die das Objetkiv beim einfahren nicht behindert bzw. stört
Welcher Frontdeckel passt auf diese Geli?