Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maxi 44 schrieb:Bei allen Oly-Objektiven bis auf das 35 Makro sind Gegenlichtblenden im Lieferumfang dabei.![]()
dr_med schrieb:achja, weil du'S grad erwähnst: ist das 35makro ok um mal mit dem makro-fotografieren anzufangen?! viel mehr mag ich eigentlich nicht investieren....
dr_med schrieb:3 ersatzakkus
kare schrieb:Ich hoffe du hast genau so viel Freude an dem Makro wie ich!![]()
Stargazer schrieb:Planst du eine längere Expedition?![]()
... indem Du diese mit dem Programm Deiner Wahl in der Grösse änderst, z.B. auf 800x600 und als neues Bild abspeicherst.dr_med schrieb:....wollt jetzt eh grad ein paar fotos dranhängen, aber die dürfen ja nur 300kb groß sein... wie soll ich denn das hinbekommen?
Vielleicht solltest Du erst mal schreiben, mit welchen Programmen Du arbeitest.dr_med schrieb:... wie soll ich denn das hinbekommen?
Naja, ich muß mich meistens eher bremsen, nicht jeden Scheiß zu photographieren.Maxi 44 schrieb:Ich habe auch drei und mindestens zwei nehme ich immer mit.
Allein der Gedanke ein Bild oder eine Serie nicht machen zu können nur weil der Akku ausgefallen ist,
ne ne da lieber schlepp ich mir nen Wolf.![]()
dr_med schrieb:naja, nicht grad expedition, aber ich bin 2 monate in kanada mit dem wohnmobil unterwegs und da hab ich sicher nicht jeden abend einen stromanschluss zum aufladen..
außerdem hab ich sie über ebay gekauft - war noch das billigste bei meinen einkäufen diese woche![]()
Nichts für ungut aber wenn ich schon an einem 10 Euro Zweitakku sparen muss,Stargazer schrieb:Naja, ich muß mich meistens eher bremsen, nicht jeden Scheiß zu photographieren.![]()
Insofern ist Stromsparen eher eine gute Disziplinarmaßnahme für mich.![]()
Maxi 44 schrieb:Nichts für ungut aber wenn ich schon an einem 10 Euro Zweitakku sparen muss,
würde ich erst mal lehre Flaschen sammeln gehen.![]()
Klingt jetzt vielleicht schlechter als es gemeint ist, sorry.
Weil Du die guten Bilder wegen Deiner Sparerei nicht gemacht hast.Stargazer schrieb:Bis jetzt merk ich davon aber ehrlich gesagt auch noch nix von.![]()
Stargazer schrieb:Naja, ich muß mich meistens eher bremsen, nicht jeden Scheiß zu photographieren.
...
Ich meinte das eher so, daß ich mehr überlege, was sich zu photographieren lohnt, wenn ich darauf achten muß, das der Akku nicht so schnell leer ist.![]()