• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

gegenblitzversuch

martin.strauss

Themenersteller
was sagt ihr?
 
ich find 1 stärker, gemacht wirklich toll, auch wenn der Typ nicht mein Typ ist;) Bild 2 fällt mir der schiefe horizont direkt negativ auf....der Rest kam dann bei mir gar nicht mehr an...leider.
LG
Nina
 
2x stark. Der Versuch ist definitiv gelungen, das Licht ist gut balanciert, das Model macht einen sehr guten Job.

Etwas störend ist die Halo in der Mitte um das Dach in #1.
 
Finde die Bearbeitung auch ziemlich cool! Die Dramatik kannste gut vermitteln. :top:

Bild1: Hat etwas fashionmäßig, worauf ich sehr stehe. Bei der Bearbeitung würde ich aber am Model ein bisschen mehr aufpassen. Er hat ne weisse Kontur um seinen Körper herum, wodurch es den Anschein macht, er wäre reingeshoppt und stünde nicht wirklich da.

Bild2: Gefällt mir sogar noch besser als das erste Bild. Was mich hier stört: Die einfarbig grauen Flächen unten Links.
 
Hallo,

ich kann garnichts zur technischen Umsetzung oder Bearbeitung sagen. ...

Mir lief einfach nur ein Schauer übern Rücken als ich das Bild sah - im Positiven!
Das Bild .. habe das zweite als erstes gesehen und finde es wirklich richtig stark!

Hat etwas von dramatischem Weltuntergang ... Krieg ... wirklich ein
besonderer Ausdruck und tolle Harmonie was die Emotionen und die Geschichte angeht!

Gratulation und Model und dich ;)

LG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten