Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Antworten.
habe mir schon fast gedacht, dass das erste Bild etwas provozieren könnte. Mir gefällt es aber. Das Baby liegt nicht auf einem Teller oder in einem Topf. Geschmacklosigkeit kann ich deshalb nicht sehen. Hinten auf der Wand steht ja dann auch das wesentliche dazu.
Den Titel habe ich gewählt, weils einfach zum ersten Bild passt. Ich habe aber keine grauseligen Hintergedanken bei der Auswahl gehabt. Naja, der Titel wird in diesem Forum doch oft überbewertet.![]()
Halt Geschmackssache. Ich provoziere auch gern, aber bei Kindern hakt's bei mir schnell aus, die sind tabu.
Foto 1 provoziert und das gefällt mir.
Ich stelle mir beim ansehen eher die Frage ob es der/dem Lütten nicht zu kalt war.
Ist die Tiefenunschärfe nachträglich retouchiert worden? Die Sessel lassen sowas vermuten.
Der Text oben links scheint perspektivisch nicht ganz richtig zu sitzen.
Rest der Bilder ebenfalls Top.
Besonders die letzten drei.![]()