Die Moderatoren haben Anweisung, bei Unklarheiten oder Beschwerden an eine höhere Instanz zu verweisen. Sie erfüllen ihre Regeln und die User brauchen sich darüber absolut nicht aufzuregen.
Gruß
Thomas
Und? Das zeigt doch nur, dass die Beschwerde/Prüfkette funktioniert. Und das machst Du uns nun zum Vorwurf, oder wie sollen wir das verstehen?
man kann grundsätzlich alles falsch verstehen, ich hätte mir gewünscht es sachlich mit dem betreffenden Mod zu klären, mit einigen war es möglich, die haben meine Achtung, mit anderen war es nicht möglich, ich denke die sollten lieber nicht Mod sein, ein PN Entschuldigung nach 1 Jahr ist zwar OK,
für mich etwas zu lange als Nachdenkzeit, zumal die Gelbe im Millisekundenbreich kam
Es wird davon geredet, ja. Ebenso wird aber auch davon geredet, dass wir unsere Sache gut machen. Einigen sogar noch zu lasch. Wie man sehen kann, es gibt verschiedene Perspektiven.

Ich denke, Du verwechselst den Begriff "Kritikfähigkeit". Er bedeutet nicht zwingend, dass jemand aufgrund von Kritik seine Meinung ändert.
Aber es zeigt das man durchaus verschiedene Sichtweisen haben kann, einige alte Ex-Mods hatten IMHO mehr Gespür, bei einigen Neuen dachte ich wirklich warum tun sie sich das an ? liegt ihnen das Forum wirklich am Herzen ? warum nur haben sie sich dann nicht mit mehr Fachbeiträgen eingebracht ? oder wollten sie nur die Macht spüren ?
Wer hat das denn behauptet? Hast du dir mal den Startthread angeschaut und auch durchgelesen?
"Dieser Thread ist wie immer nur für Kritik, Fragen und Anregungen zu dieser Aktion gedacht. (..) Beiträge zu anderen Themen und Produkten werden in diesem Thread entfernt."
Du wolltest über den Sinn / Unsinn von Versicherungen diskutieren. Dafür ist der Aktionsthread absolut nicht gedacht.
entfernter Beitrag, ich sag ja, das Entfernen war gerechtfertigt

, aber es widerspricht dem das keine Beiträge gelöscht werden.
"50 Neuankömmlinge stellen 50 neue Threads auf mit immer den gleichen Fragen, deine Mods werden nicht alle Fragen beantworten wollen/können, dazu brauchst du willige Alt-User, ohne die wirds hier traurig."
ja und mit der bin ich nicht alleine

als ich hier her kam hab ich einige User mitgebracht, von denen haben einige hier schon das Handtuch geworfen, leider, ich glaube nicht das du wirklich alle Alt-User loswerden willst
Genau das versuchen wir hier gerade zu diskutieren. Wie sieht denn dein Vorschlag zu mehr Transparenz aus?
Ich kann vor allem eines erkennen. Es sind immer wieder die gleichen User die sich Beschweren und nicht im Stande sind, Vorschläge oder konstruktive Kritik in eine Diskussion einzubringen.
ich muss nicht kochen können um zu sagen das mir das Essen nicht schmeckt, es bleibt Aufgabe des Kochs das rauszufinden
Links korrigieren
Ach dafür sind die Moderatoren da? Um Fehler der User zu beheben? Um sie zu beschützen, wenn sie gegen ein geltendes Recht verstoßen?
das machen sie hier 1000fach und nicht um die User zu schützen, sondern den Forenbetreiber.
Genau, immer schön die Arbeit zu anderen Schieben. Die Wissen genau was du möchtest...
Weisst du, "wir" sind hier eigentlich zufrieden wie es läuft und fühlen uns wohl. Packe dich doch mal an deiner Nase und fange an uns zu unterstützen.
der letzte Satz ist nur frech, gehen dir die Argumente aus oder sagst du mir durch die Blume ich soll mich verp
issen ?
Die Boardsuche wird zu 90% falsch bedient. Denn ob eine "weiße Seite" oder eine Fehlermeldung "zu viele Treffer" angezeigt wird, ändert nichts am eigentlichen Suchergebnis.
Gruß
Thomas
stimmt nicht, google macht es vor, es filtert nicht IS als zu kurz aus, es kann alle Begriffe automatisch und verknüpfen, teste doch mal reale Beispiele in google und in der Boardsuche, du wirst sehen sie reagieren absolut verschieden !