Nein, nicht gereizt. Etwas besorgt. Denn wo ist die Grenze?
Apropos Mann: Wahrscheinlich sind das hier alles echte "Männer", die mit Phantasienamen aus einer Anonymität heraus ihren albernen Schabernack treiben.
- PUN, der an anderer Stelle im Forum ohne irgendwelchen Bezug oder Anlass mein Seminarangebot ins Lächerliche ziehen will,
- Goldmember, der auf der Suche nach meinen Rechtschreibfehlern unterwegs ist,
- amat, der sich lieber über mich totlacht, anstatt den Thread zu lesen,
- der Lieblingsonkel, der schon länger nicht mehr gefragt hat, warum ich denn nicht weggeblieben bin seit meiner Pause von zwei Jahren,
- Uli, der ...
Ach, was soll's, sind doch alles nur liebenswerte Charaktere, nette Burschen mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.
Wenn der Forenleitung durch diese kleine Treibjagd nicht deutlich wird, dass zumindest hier in diesem Thread seit langem eine
Moderation notwendig ist (die dann Scherzbeiträge und OT raushält, ab und zu mal Sachlichkeit anmahnt, genauso aber mal eine Zusammenfassung über den Stand gibt, Anfragen nach Beiträgen der Benutzer koordinert, etc.), dann hat sie nicht viel verstanden.
Aber hier wird ja noch nicht mal verwaltet. Hey, her mit ein paar gelben Kärtchen. Breit gestreut. Ich nehme ein paar und werde nicht klagen. Hier nicht und auch nicht als Gast, wenn ihr mich sperrt. Versprochen.
-Frank