Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nooxygen schrieb:Einfachste Lösung ist doch - wie schon jemand oben erwähnte - das ihre Tochter ihr mal klipp und klar sagt, ob die Bilder scharf oder unscharf sind. Die ist vor Ort und kann am besten beurteilen, was und ob da was nicht stimmt.
Immerdrauf schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Bach und Händel waren am Schluss völlig Blind. Stevie Wonder sogar sein Leben lang. Bei denen hätte nicht mal der beste Monitor was genützt. Seht das mal so! Fotografieren hat doch in aller erster Linie was mit Gefühl zu tun. Aber euch fehlt da bestimmt jetzt noch der rechte Blick (das kommt aber evtl. noch). LaFeFa's Foto wurde eben auch mehr nach Gefühl gemacht und nicht steif hinter einem Stativ stehend und stumpfsinnig durch den Sucher guckend.
LG
Tom
Immerdrauf schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Bach und Händel waren am Schluss völlig Blind. Stevie Wonder sogar sein Leben lang. Bei denen hätte nicht mal der beste Monitor was genützt. Seht das mal so! Fotografieren hat doch in aller erster Linie was mit Gefühl zu tun. Aber euch fehlt da bestimmt jetzt noch der rechte Blick (das kommt aber evtl. noch). LaFeFa's Foto wurde eben auch mehr nach Gefühl gemacht und nicht steif hinter einem Stativ stehend und stumpfsinnig durch den Sucher guckend.
LG
Tom
Immerdrauf schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Bach und Händel waren am Schluss völlig Blind. Stevie Wonder sogar sein Leben lang.
LG
Tom
Ein Argument wäre gewesen, wenn diese Personen taub gewesen wären...aber blind? Blinde haben ja sogar noch ein sehr viel feineres Hörvermögen.Immerdrauf schrieb:Bach und Händel waren am Schluss völlig Blind. Stevie Wonder sogar sein Leben lang.
*Alex* schrieb:Ein Argument wäre gewesen, wenn diese Personen taub gewesen wären...aber blind? Blinde haben ja sogar noch ein sehr viel feineres Hörvermögen.
*Alex* schrieb:Ein Argument wäre gewesen, wenn diese Personen taub gewesen wären...aber blind? Blinde haben ja sogar noch ein sehr viel feineres Hörvermögen.
Immerdrauf schrieb:Ja das stimmt schon. Aber erstens ist LaFeFa offenbar ja auch eher blind und nicht taub und zweitens braucht man zum Fotografieren keine feines Gehör. Ich kann das darum so jetzt nicht gelten lassen.
LG
Tom
Stoecky schrieb:Mich wundert bei der ganzen Diskutiererei, das LaFeFa überhaupt noch Bilder macht. Anstatt nur rumzumäkeln das das Bild unscharf ist (was stimmt) wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn sich jemand aus ihrer Gegend mal nen Sonntagnachmittag mit ner anderen Cam mit ihr zusammensetzt, ihre cam auf funktion prüft oder mit ihr und ner guten cam mal foten geht. ich finde das bild ziemlich genial, und wenn die technik es hergeben würde, wäre ein tolles bild rausgekommen. ansonsten habe ich eher das gefühl, dass sie wirklich was gutes erstellen will und kann, nur noch nicht den richtigen weg gefunden hat.
wär das nix mit usertreffen ?
stöcky
Carsten Bürgel schrieb:So ginge es natürlich auch, aber wer will schon von anderen abhängig sein?
Ich meine, sie soll ihre Sehkraft prüfen und ggf korrigieren lassen.
Wenn dort alles stimmt, und sie einfach nicht "will", soll sie das klar und deutlich sagen. Das wird allerdings einschneidende Auswirkungen auf die Beteiligung ihrer Threads haben, das ist wohl klar.
War mir entfallen, sorry.LaFeFa schrieb:Ich habe mehrmals, ja mehrmals geschrieben, dass ich, sobald meine Augenärztin aus ihrem hochwohlverdienten Jahresurlaub zurück ist, dort einen Termin ausmachen werde!!!
*Alex* schrieb:...vom Sehen und Sehen wollen...
LaFeFa schrieb:Ich dachte, Du bist in ordnung.![]()
![]()
LaFeFa schrieb:Schön, ich gratuliere Dir! Mit dieser Zeile hast Du Dich bei mir disqualifiziert! Klopfe Dir selber auf die Schultern!![]()
Ich dachte, Du bist in ordnung.![]()
![]()