Ich hab halt letztens beim Lack und Leder Ball in Leiben wieder das "Problem" gehabt, dass beim blitzen gegen die Decke, das Licht stimmig ist aber die Augen oder das Gesicht gern dabei "absaufen", weil viele Mädels Kapperl oder so was ähnliches tragen. Da wär a schwache, zusätzliche Frontallichtquelle die Lösung. Aber wenn du schreibst, dass die Bildwirkung bei 1/4 Leistung schon merkbar ist, wär wohl doch der Metz das Teil, dass ich brauche.... Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter: DANKE, DANKE, DANKE für deinen Beitrag, ich glaub ich hab mich entschieden!
LG
Manfred
Ja, absolut: schon mit 1/4-Leistung erreichst Du in etwa soviel, wozu Du sonst einen etwas größeren Bouncer bräuchtest, und der wär mir persönlich bei dem von Dir geschilderten Einsatzzweck mit Getümmel zu unhandlich.
Außerdem hast Du mit dem Metz noch Reserven nach oben, da er ja noch die weiteren Leistungsstufen 1/2 und 1/1 für den ZR hat.
Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Dann hoffentlich bald willkommen im Zweitreflektor-Lager