Selbiges gilt dann für die 20D im Vergleich zur 30D.Und richtig: die 30D ist noch günstiger und fast genauso gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selbiges gilt dann für die 20D im Vergleich zur 30D.Und richtig: die 30D ist noch günstiger und fast genauso gut.
Also ehrlich! Was die Leute hier teilweise so schreiben...!
Warum soll man die 40D nicht mehr kaufen können... Schmarn!
Nur weil für ein solche Kamera keine Werbung mehr gemacht wird und kein Marketing mehr betrieben wird, ist die noch lange nicht schlecht!
Wo sucht ihr denn da so?
(Gerne auch per pm)
Forensuche spuckt bei mir nur Angebote aus, die schon verkauft/reserviert oder aber von vor mehreren Monaten bis Jahren sind.
Es gab ernsthafte, technische Probleme mit der Kamera, das hat doch mit fehlender Werbung nix zu tun.
Vor allem traten die Probleme mit Kameras auf, die wenig genutzt wurden.
Darauf wird hingewiesen. Fakten-kein Schmarrn!![]()
Es gab ernsthafte, technische Probleme mit der Kamera, das hat doch mit fehlender Werbung nix zu tun.
... und die sind so oft, das ich wirklich keinen kenne der diese Problem hat/hatte!
Mach Dich erst einmal schlau, bevor Du hier so einen Müll schreibst!
... und die sind so oft, das ich wirklich keinen kenne der diese Problem hat/hatte!![]()
... und die sind so oft, das ich wirklich keinen kenne der diese Problem hat/hatte!
Also doch Schmarrn... vor allem da so ein Body "ein Bruchteil" einer neuen Kamera kostet.
Mach Dich erst einmal schlau, bevor Du hier so einen Müll schreibst!
Gruß
Henning
Nochmals zur Erinnerung, Die Sorglos-Seriennummern für die 40D sind 12xxx.
Die "Cons" damals von dpreview zu 50D
- High ISO performance worse than 40D
- Reduced dynamic range in the shadow areas compared to EOS 40D
- Per-pixel detail not as good as on good 10 or 12 megapixel cameras
- High-end lenses required to get the most out of the camera
Die Pros sind zugegeben erheblich längerBei vielen kam die 50D gegenüber der 40D wegen solchen "Cons" aber halt nicht so gut.
Dann müssen diese ja irgendwo sein, her damit!und ihre Meinung mit ihren Beispielbildern sich nicht begründen lässt.