Kanake heißt eigentlich auch Mensch... ist das dann auch kein Schimpfwort?...
Kanaka heißt Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kanake heißt eigentlich auch Mensch... ist das dann auch kein Schimpfwort?...
Wahrscheinlich mach das Dein armer Daddy da er das Zeugs auch bezahlen durfte....![]()
Ich habe garnet aufs blech getrommelt...Bei dem Bild ist auch mit nachschärfen kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Das ist ein "Me and my chika in da hood" Foto und mehr wird da auch nicht draus. Alleine beim Bildaufbau (wächst euch da Petersilie aus der Birne?)
Sorry, aber wenn jemand so aufs Blech trommelt, dann erwarte ich ganz andere Bilder. Diese ist einfach nur ein Schnappschuss.
Fex
das ist schon lange trend...wird das jetzt zum trend hier im Forum?
Das sind eben alles Oberlehrer hierSo Leute mal ruhiger werden !
Er hat doch geschrieben das er die Kritik annehmen will ! Also lasst dieses draufrumhauen doch mal sein
Das man dieses Bild besser gestallten kann steht ausser Frage aber das Ihr hier einen auf Oberlehrer macht ist nicht OK.
Ich auchIch find es super, super schlecht !
Über so einen "Schnappschuß" auch noch zu diskutieren, ist ja wirklich die reinste Lebenszeitverschwendung.
Moin,
merkt ihr nicht, dass er mit Absicht solche Bilder und Kommentare hier rausläßt? Der große Meister sitzt wahrscheinlich schenkelklopfend vor dem Schirm und amüsiert sich köstlich über jede Antwort hier.
Na ja, für mich ist es auch schön anzusehen, wie man mit solchen Sachen hier richtig "Stimmung" machen kann, und alle aus der Reserve locken kann. Weiter so, ich finds auch gut!
Chika ist halt falsch geschrieben - im spanischen heißt es Mädchen.
Das ist überhaupt kein Schimpfwort.
ich weiß ja nicht was Du für Frauen kennst,aber wenn ich einer der Frauen die ich kenne(von der eigene mal ganz abgesehen,die siehts noch enger)so obercoole klamoten wie chicka,bella oder sonstige verniedlichungen um die ohren werfen würde,wüsste ich schon ihre antwortAch ja, und wie prüde sind (die meißten), hier denn Mal -wenn sie ihre Freundin nicht mal Chica nennen dürfen???
Ohhhhh Man!
Ich mache mein Abitur und hatte aufem letzte Zeugniss 1,3, nebenbei bin ich im 2. Semster am studieren.
@G-Ro
Ich freue mich, dass Du trotz der teilweise massiv an Dich herangetragenen Provokationen auf der persönlichen Ebene entspannt bleibst. Das macht diesen Thread wertvoll! Und bei mir setzt ein Schmunzeln ein...
Ich habe gut Deine Liebesgrüße aus Paderborn im Hinterkopf und Deinen Schnappschuss einer Frau. Beide Sachen sehr gut. Also: Du kannst sehr gute Sachen abliefern. Das Foto hier ist bei der Kommune nicht so gut angekommen. Was solls? Lies Dir die Kritiken duch (einige sehr berechtigte Anmerkungen, wie ich meine) und mache es besser. Immer noch wertvoller als Geschleime, oder?
Wie man mit persönlichen Nicklichkeiten entspannt umgeht, kann man zumindest bei Dir lernen. Dafür:
lieben gruss
/OT: war GBZ nur ein Schreibfehler?![]()
Jap nach 4000hits... reicht es langsam... dankeYo, es wird Zeit diesen thread in die Versenkung zu befördern, wa? Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen wie solch ein Schnappschuß zu mehr als 4000 hits kommen konnte
zum Threadstarter: Nein, von mir bekommst du leider auch kein Re-Call Zettel
zu geil, tja der der so ne große fresse aufreißt und die anderen auf übelste kritisiert, bekommt jetzt auch mal sein fett ab![]()
und nicht die 4000 zu vergessen an die du erstmal rankommen mustIch freue mich, dass Du trotz der teilweise massiv an Dich herangetragenen Provokationen auf der persönlichen Ebene entspannt bleibst. Das macht diesen Thread wertvoll! Und bei mir setzt ein Schmunzeln ein...
du bist ja die tussy aus dem KTO forum... die so ein tolles bild von so nem typen reingestellt hat der wie daniel daniel küblböck aussieht... ist das dein bruder?
klar wieso soll ich auch großartig beleidigt sein.
... [6 Zeilen später]
und nicht die 4000 zu vergessen an die du erstmal rankommen must![]()
du bist ja die tussy aus dem KTO forum... die so ein tolles bild von so nem typen reingestellt hat der wie daniel daniel küblböck aussieht... ist das dein bruder?