• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[GBZ] SIE wollte ICH nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanake heißt eigentlich auch Mensch... ist das dann auch kein Schimpfwort?...

Kanaka heißt Mensch.

Wahrscheinlich mach das Dein armer Daddy da er das Zeugs auch bezahlen durfte....:evil::evil::evil:

not realy :) :D alles selbst er arbeitet und bezahlt :p

Bei dem Bild ist auch mit nachschärfen kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Das ist ein "Me and my chika in da hood" Foto und mehr wird da auch nicht draus. Alleine beim Bildaufbau (wächst euch da Petersilie aus der Birne? :evil:)

Sorry, aber wenn jemand so aufs Blech trommelt, dann erwarte ich ganz andere Bilder. Diese ist einfach nur ein Schnappschuss.

Fex
Ich habe garnet aufs blech getrommelt...

wird das jetzt zum trend hier im Forum?
das ist schon lange trend... :) schau mal wie lange ich hier schon angemeldet bin... war nur lange im untergrund LOL :)

So Leute mal ruhiger werden !

Er hat doch geschrieben das er die Kritik annehmen will ! Also lasst dieses draufrumhauen doch mal sein :(

Das man dieses Bild besser gestallten kann steht ausser Frage aber das Ihr hier einen auf Oberlehrer macht ist nicht OK.
Das sind eben alles Oberlehrer hier :) die durchblick haben... wenn ich so manch einen user hier sehe der nur irgend welche Autos oder sachen Fotografiert und hier richtig dick aufträgt mit seinen tips versteh ich nicht wieso die user nur irgend welchen kram fotografieren...?

Ich find es super, super schlecht !

Über so einen "Schnappschuß" auch noch zu diskutieren, ist ja wirklich die reinste Lebenszeitverschwendung.
Ich auch :) hahahaah

Moin,
merkt ihr nicht, dass er mit Absicht solche Bilder und Kommentare hier rausläßt? Der große Meister sitzt wahrscheinlich schenkelklopfend vor dem Schirm und amüsiert sich köstlich über jede Antwort hier.
Na ja, für mich ist es auch schön anzusehen, wie man mit solchen Sachen hier richtig "Stimmung" machen kann, und alle aus der Reserve locken kann. Weiter so, ich finds auch gut :lol:!

:top:

Chika ist halt falsch geschrieben - im spanischen heißt es Mädchen.
Das ist überhaupt kein Schimpfwort.

Danke... :top:

Lang nicht mehr einen Thread mit solch einer Niveaulosigkeit - nicht zuletzt wegen den Antworten - in der Galerie gesehen.

So schlimm ist das Foto nicht, gemessen an anderen hier eingestellten Bildern. Klar ist es nicht Titelseitenwürdig aber dafür hat er es sicher auch net gemacht.

Und egal wer das Equipment hätte, viel könnten es wohl trotzdem net.

Ach ja, und wie prüde sind (die meißten), hier denn Mal -wenn sie ihre Freundin nicht mal Chica nennen dürfen???

Ohhhhh Man!

Ach ja, und wie prüde sind (die meißten), hier denn Mal -wenn sie ihre Freundin nicht mal Chica nennen dürfen???

Ohhhhh Man!
ich weiß ja nicht was Du für Frauen kennst,aber wenn ich einer der Frauen die ich kenne(von der eigene mal ganz abgesehen,die siehts noch enger)so obercoole klamoten wie chicka,bella oder sonstige verniedlichungen um die ohren werfen würde,wüsste ich schon ihre antwort:angel:
nur damit ich jetzt nich nochmal hier reinschreiben muss,die antwort würde lauten:"Red vernünftig mit Mir oder lass es gleich bleiben"

naja is wohl altersgruppenbedingt...oder hat wirklich was damit zu tuen das ich kein "ghetto-child" bin sondern eher der Rock/Metal-fraktion angehöre.im üblichen auch der Kreis aller Weiblichen Bekannten:lol:

zum Bild sag ich mal nix,da gibt es schon genug aussagen drüber,von hilfreich bis absolut niveaulos:angel:

Ohh Man -

Ich bin auch ganz sicher kein Getto-Kind. Ich mache mein Abitur und hatte aufem letzte Zeugniss 1,3, nebenbei bin ich im 2. Semster am studieren. Nur dazu, das viele chica wohl als Slang auslegen: Chica heißt Mädchen, was ist daran schlimm? Ihr müsst nur alles nicht so ernst und verbissen sehen. Außerdem rede ich nicht davon wenn man seine Freundin immer so nennt, sondern Mal.

Ich bleib dabei: Prüdeeeee Ansichten.

Ich mache mein Abitur und hatte aufem letzte Zeugniss 1,3, nebenbei bin ich im 2. Semster am studieren.

Und ich musste mein Abi noch vor dem Studieren machen...

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht. Zwischen Schätzchen, Süße, Häschen und Chica kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Und wer tatsächlich seine Frau nur beim korrekt ausgesprochenem Rufnamen nennt, erscheint mir auch eher sonderbar.

Zum Bild kann ich nichts sagen, da es mir auch nichts sagt. Sorry.

@G-Ro

Ich freue mich, dass Du trotz der teilweise massiv an Dich herangetragenen Provokationen auf der persönlichen Ebene entspannt bleibst. Das macht diesen Thread wertvoll! Und bei mir setzt ein Schmunzeln ein...

Ich habe gut Deine Liebesgrüße aus Paderborn im Hinterkopf und Deinen Schnappschuss einer Frau. Beide Sachen sehr gut. Also: Du kannst sehr gute Sachen abliefern. Das Foto hier ist bei der Kommune nicht so gut angekommen. Was solls? Lies Dir die Kritiken duch (einige sehr berechtigte Anmerkungen, wie ich meine) und mache es besser. Immer noch wertvoller als Geschleime, oder?;)

Wie man mit persönlichen Nicklichkeiten entspannt umgeht, kann man zumindest bei Dir lernen. Dafür: :top:

lieben gruss

/OT: war GBZ nur ein Schreibfehler?;)

Yo, es wird Zeit diesen thread in die Versenkung zu befördern, wa? Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen wie solch ein Schnappschuß zu mehr als 4000 hits kommen konnte :rolleyes:
zum Threadstarter: Nein, von mir bekommst du leider auch kein Re-Call Zettel

Zuletzt bearbeitet:
zu geil, tja der der so ne große fresse aufreißt und die anderen auf übelste kritisiert, bekommt jetzt auch mal sein fett ab :)

@G-Ro

Ich freue mich, dass Du trotz der teilweise massiv an Dich herangetragenen Provokationen auf der persönlichen Ebene entspannt bleibst. Das macht diesen Thread wertvoll! Und bei mir setzt ein Schmunzeln ein...

Ich habe gut Deine Liebesgrüße aus Paderborn im Hinterkopf und Deinen Schnappschuss einer Frau. Beide Sachen sehr gut. Also: Du kannst sehr gute Sachen abliefern. Das Foto hier ist bei der Kommune nicht so gut angekommen. Was solls? Lies Dir die Kritiken duch (einige sehr berechtigte Anmerkungen, wie ich meine) und mache es besser. Immer noch wertvoller als Geschleime, oder?;)

Wie man mit persönlichen Nicklichkeiten entspannt umgeht, kann man zumindest bei Dir lernen. Dafür: :top:

lieben gruss

/OT: war GBZ nur ein Schreibfehler?;)
:lol: klar wieso soll ich auch großartig beleidigt sein. :)

Du hast doch schon eine erklärung für GBZ geschrieben...

NMZ = nur mal zeigen
GBZ = G-Ro bounzt Zweige?
oder = Ganz Besonders Zeigenswert?
oder = Gemmrich Bilder Zeigt...
:lol:

Yo, es wird Zeit diesen thread in die Versenkung zu befördern, wa? Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen wie solch ein Schnappschuß zu mehr als 4000 hits kommen konnte :rolleyes:
zum Threadstarter: Nein, von mir bekommst du leider auch kein Re-Call Zettel
Jap nach 4000hits... reicht es langsam... danke :cool:

zu geil, tja der der so ne große fresse aufreißt und die anderen auf übelste kritisiert, bekommt jetzt auch mal sein fett ab :)

lese... :) göttliche zeilen.

und nicht die 4000 zu vergessen an die du erstmal rankommen must :)
du bist ja die tussy aus dem KTO forum... die so ein tolles bild von so nem typen reingestellt hat der wie daniel daniel küblböck aussieht... ist das dein bruder?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: klar wieso soll ich auch großartig beleidigt sein. :)

... [6 Zeilen später]
und nicht die 4000 zu vergessen an die du erstmal rankommen must :)
du bist ja die tussy aus dem KTO forum... die so ein tolles bild von so nem typen reingestellt hat der wie daniel daniel küblböck aussieht... ist das dein bruder?

Gut gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten