• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[GBZ] SIE wollte ICH nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hätte ich so 'ne Profiausrüstung würde ich a.) bessere Fotos machen, und wenn nicht, dann b.) auf die geäußerte Kritik eingehen, sie aber nicht mit aufgezwungener Coolness ignorieren.

Schade.

Woanders würden deine Kameras mehr gebraucht werden :evil:

Ist wohl etwas falsch beim Autofokus gelaufen, oder?

Ich habe bei dem Pic halt nicht nachgeschärft an dem wird es wohl liegen... ;)

Naja hätte ich so 'ne Profiausrüstung würde ich a.) bessere Fotos machen, und wenn nicht, dann b.) auf die geäußerte Kritik eingehen, sie aber nicht mit aufgezwungener Coolness ignorieren.

Schade.

Woanders würden deine Kameras mehr gebraucht werden :evil:
HÄTTE HÄTTE HÄTTE das sagen soviele.... manche haben so eine ausrüstung und null plan... :D
Kritik wurde ja angenommen.... ich werde es nächstes mal besser machen :)

Ich habe bei dem Pic halt nicht nachgeschärft an dem wird es wohl liegen... ;)

Bei dem Bild ist auch mit nachschärfen kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Das ist ein "Me and my chika in da hood" Foto und mehr wird da auch nicht draus. Alleine beim Bildaufbau (wächst euch da Petersilie aus der Birne? :evil:)

Sorry, aber wenn jemand so aufs Blech trommelt, dann erwarte ich ganz andere Bilder. Diese ist einfach nur ein Schnappschuss.

Fex

öhm, wenn du soviel gedöns hast solltest du eigtl. wissen wie man fotos macht und erfahrung haben, daher von mir einen daumen nach unten..

LOL Ich hoffe das war Ironie des Threadstarters...
Also wenn ich meine Freundin mit den Worten meine Chika online stellen würde... Outsch... :grumble:
Das gäbe ZU RECHT Zoff.
Na ja ned meine Sache!

Aber fett konkret unscharfes Foto, jo Alder!

HÄTTE HÄTTE HÄTTE das sagen soviele.... manche haben so eine ausrüstung und null plan... :D
Kritik wurde ja angenommen.... ich werde es nächstes mal besser machen :)

So Leute mal ruhiger werden !

Er hat doch geschrieben das er die Kritik annehmen will ! Also lasst dieses draufrumhauen doch mal sein :(

Das man dieses Bild besser gestallten kann steht ausser Frage aber das Ihr hier einen auf Oberlehrer macht ist nicht OK.

Ich find es super, super schlecht !

Über so einen "Schnappschuß" auch noch zu diskutieren, ist ja wirklich die reinste Lebenszeitverschwendung.

das kann fast jeder Vollautomat besser, solltest nicht tonnenweise Material durch die Gegend tragen wenn damit nicht umgehen kannst.Sorry, aber geht wirklich nicht !!

Moin,
merkt ihr nicht, dass er mit Absicht solche Bilder und Kommentare hier rausläßt? Der große Meister sitzt wahrscheinlich schenkelklopfend vor dem Schirm und amüsiert sich köstlich über jede Antwort hier.
Na ja, für mich ist es auch schön anzusehen, wie man mit solchen Sachen hier richtig "Stimmung" machen kann, und alle aus der Reserve locken kann. Weiter so, ich finds auch gut :lol:!

Moin,
merkt ihr nicht, dass er mit Absicht solche Bilder und Kommentare hier rausläßt? Der große Meister sitzt wahrscheinlich schenkelklopfend vor dem Schirm und amüsiert sich köstlich über jede Antwort hier.
Na ja, für mich ist es auch schön anzusehen, wie man mit solchen Sachen hier richtig "Stimmung" machen kann, und alle aus der Reserve locken kann. Weiter so, ich finds auch gut :lol:!

Dann soll er sich nur ins Fäustchen lachen, lächerlich macht er sich trotzdem, sollte Absicht dahinter sein :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten