Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist wohl etwas falsch beim Autofokus gelaufen, oder?
HÄTTE HÄTTE HÄTTE das sagen soviele.... manche haben so eine ausrüstung und null plan...Naja hätte ich so 'ne Profiausrüstung würde ich a.) bessere Fotos machen, und wenn nicht, dann b.) auf die geäußerte Kritik eingehen, sie aber nicht mit aufgezwungener Coolness ignorieren.
Schade.
Woanders würden deine Kameras mehr gebraucht werden![]()
Ich schleppe das zeug ja nichtdas machen andere.....
![]()
Ich habe bei dem Pic halt nicht nachgeschärft an dem wird es wohl liegen...![]()
wird das jetzt zum trend hier im Forum?
Das ist ein "Me and my chika in da hood" Foto
Ich schmeiß mich weg
Es sollte heißen "... in da wood"
HÄTTE HÄTTE HÄTTE das sagen soviele.... manche haben so eine ausrüstung und null plan...
Kritik wurde ja angenommen.... ich werde es nächstes mal besser machen![]()
Also wenn ich meine Freundin mit den Worten meine Chika online stellen würde
Moin,
merkt ihr nicht, dass er mit Absicht solche Bilder und Kommentare hier rausläßt? Der große Meister sitzt wahrscheinlich schenkelklopfend vor dem Schirm und amüsiert sich köstlich über jede Antwort hier.
Na ja, für mich ist es auch schön anzusehen, wie man mit solchen Sachen hier richtig "Stimmung" machen kann, und alle aus der Reserve locken kann. Weiter so, ich finds auch gut!