Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist du Lehrer?es gibt das Gefühl des Besitzers dieses Kleinods wieder . Die im Focus liegende Hütte wurde offenbar absichtlich etwas mehr geschärft um die zentrale Bedeutung dieser Behausung innerhalb des auf engsten Raum von einer Vielfalt an immergrünen Gehölzen gezierten Parzelle zu unterstreichen . Der mit Betonsteinen gepflasterte Weg führt geradewegs hin zu dieser Hütte um dann jäh durch Wechsel der Pflasterrichtung unterbrochen, ja sogar brutal gestoppt zu werden und zum einzigen Ausweg dem kleinen Tor zu führen. Der wiederum auch kein Ausweg ist, da dieser durch einen übermächtigen Heckenstrauch von aussen versperrt ist ; so dass man letzlich aufgibt und wehmütig das Auge auf den paar Granitpflastersteinen ruhen lässt und sich dann wieder der Idylle zuwendet .Vielleicht lässt den einen oder Anderen der Anblick der hinter dem Blumentopf versteckten blauen Papiertonne oder den sparsam klein gehaltenen Restmüllbehälter wieder ins wirkliche Leben zurückfinden, dann bleibt aber immer noch die Suche nach dem Weg ins Freie .Der spärliche Blick auf den Nachbargarten nährt die Hoffnung dort auf Leidensgefährten zu treffen , wenn auch nicht um einen Ausweg zu finden so zumindest aber ein wenig das gemeinsame Leiden zu teilen .
Bist du Lehrer?
Unglaublich deine Beschreibung...
GRUSSbill
Danke!nein , aber machmal sieht man bei vordergründig 'belanglosen' Bildern etwas genauer hin und man sieht dann mehr als anfangs erwartet
nein , aber machmal sieht man bei vordergründig 'belanglosen' Bildern etwas genauer hin und man sieht dann mehr als anfangs erwartet
...Weiter so...
Also ich finde, dass das Bild einfach maßlos überschärft ist.
Grüße
Ingo
PS: Wie gesagt, nichts gegen das Foto. Das ist bestens und wie du siehst, es beflügelt meine Fantasie.
Nette Bearbeitung. Sonst nix.
$0.02
Jorge
ich glaub ich bin hier unter Philosophen!
Ich bin wirklich nicht informiert wie die Definition "Stilleben" ist aber abgesehen das es kein Panorama ist - ist das wirklich ein Stilleben?
Ich bin wirklich nicht informiert wie die Definition "Stilleben" ist aber abgesehen das es kein Panorama ist - ist das wirklich ein Stilleben?
abgesehen das es kein Panorama ist
Danke für diese unglaubliche detaillierte Beschreibung!
Die Erkenntnis, was man aus einem Bild rauslesen kann, lässt mich einfach nur staunen!
Weiter so...
Vielleicht solltest Du Dir nach den Beschreibungen überlegen Deinen Garten zu verkaufen - Du wirst in Geld schwimmen!![]()