Wuhuu, endlich der Gardasee
Kurz und knapp: Meine Favoriten sind die #1, #2, #3, #4, #5, #6, #7, #8, #9, #10, #11 und die #12
Also im Ernst - ich verstehe nicht, welches Problem mit der Bearbeitung gerade bei #1 hast - Du haust da einen echten Kracher zum Start raus .. Das Bild ist wahnsinnig schön.
#3, #4, die Blaue Stunde bei Malcesine - großartig.
#5, #6 und #7, diese herrliche Stimmung am Monte Baldo, hier gefällt mir ganz klar #7 am besten !
#8 und #9 - für mich das beste Bild bislang, die #8, tolle Weite, herrliche Farben, schöner Himmel, Bildaufbau, Bearbeitung traumhaft natürlich und dennoch spektakulär.
Die #10 ist ein spannender Blick ins Kletterparadies, man kann sich dieses Bild ewig ansehen und findet immer neue Details. Vielleicht fetzt es tatsächlich nicht zu 100 %, aber es ist dennoch gelungen und zeigt eindrucksvoll die Größenverhältnisse auf - der Gardasee ist eben ein Gebirgssee
#11 und #11b gefallen mir beide, #11(a) einen Ticken mehr.
#12 ist beeindruckend schön im Pano-Format mit der Spiegelung und dem tollen Licht.
Ich war selbst 2014 zum letzten Mal am "Lago", habe unzählige Bilder gemacht und finde nicht ein einziges so ansehnlich wie deine hier gezeigten.
Ich klinke mich jetzt erst, sehr spät hier ein, wenn auf der Couch kein Platz mehr ist hol ich mir auch gerne ne Bierkiste. Ich bleib dabei !