Eigentlich ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem (frei nach Karl Valentin)...
Nicht nur zahlreich sondern jeder hat auch so schön drum rum geredet, warum sagt denn nicht mal einer dass es *******e ist

Ich kann es total verstehen, mir ging es mit dem VG ja auch so, deshalb wollte ich es gar nicht zeigen, nachdem ich den VG aber ordentlich gekürzt habe (wohl nicht ausreichend) haben mir die Felsen aber irgendwie gefallen, ihr müsst es nur oft und ganz lange anschauen, dann geht es euch sicher auch so

Oder einfach das nächste Bild nehmen, direkt aus Garda, da war ich aber nicht zum fotografieren, aber ich hatte meine Sachen noch im Rucksack. Dieses Bild hätte fast opfer gefordert. Es war schon erstaunlich dass da nicht hunderte Leute drin standen zum Sonnenuntergang, als in einem passenden Moment nur ein Mann drin war, der alle Kinder verjagt hatte da er mit seiner Zigarre alles vollgequalmt hatte, bin ich vorsichtig rein und habe ihn gefragt ob es ihm was ausmachen würde für 2 Minuten raus zu gehen.
Überraschenderweise war es ein deutscher der mich unfreundlich angemotzt hatte, dass er stehen darf wo er will. Habe mich dann dankend umgedreht und dachte mir den Arsch entferne ich dann halt in PS, aber er schrie mir hinterher was ich denn überhaupt machen will. Leicht gereizt meinte ich eine Fotoreportage über asoziale Deutsche im Urlaub

Dann ist er mir hinterher, nach einem kurzen Wortgefecht hatte ich doch noch mein Ziel erreicht, er war aus dem Pavillon raus und ich hatte sogar etwas Zeit für eine LZB

Garda by
MC-80, auf Flickr