Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sauber Christian,
die letzten Sonnenuntergänge sind sehr fein, dem letzten stehen die leisen Töne auch sehr gut!
Lg, Gernot
leider hatte ich mal wieder keine guten Bedingungen erwischt.
Naja. Das Motiv bleibt trotzdem sehr schön! Ich finde das Bild im Gesamten vielleicht einen Ticken zu dunkel und der Himmel ist für mich etwas zu lilafabren, gerade da ja keine Sonne vorhanden war.
Weiterhin eine beeindruckende Serie Christian!
Warst du eigentlich zufällig auch am Lago di Lamar? Ist nur ein recht kleines Ding, aber ich war dort oft zum Baden und er ist echt schön. Nur hab ich von dort noch nie ein gutes Foto gesehen...
Viele Grüße,
Gerhard
Danke dir, hast in beiden Punkten recht, der HImmel hatte schon etwas Farbe zum Sonnenaufgang aber es war zu viel Lila und leicht aufgehellt habe ich auch noch. Dazu noch ein 16:9 Beschnitt, da der untere, helle Teil der Spiegelung eher stört (das jetzt noch übrige Fleckchen auch, aber wenn ich da schummel, fällts auf)
Da hast du aber trotzdem gut was draus gemacht, auch wenn es vielleicht ein bisschen dunkel und hart ist.An einem Morgen war ich am Lago di Tenno. ... leider hatte ich mal wieder keine guten Bedingungen erwischt.