*eimer Wasser über allem ausleer* jetz entspannt euch doch mal!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
mir ist auf Bild ein die Partie um die Augen auch definitv zu dunkel, wenn man einen Aufheller benutzt hätte (Ja es heisst Aufheller, Reflektor ist an einem Blitz...), wäre das ein wenig besser gekommen und der gut geschminkte Mund wäre auch besser zur Geltung gekommen.
Bei Bild 2 verliert sich mein Blick, zu viele andere Sachen die ablenken ...
Frank
PS: Von mir sollten hier genug Bilder zu finden sein.
Oh, manchmal ist die Blödheit echt auf Baumschulen unterrichtet worden
Du hast ja einen netten Ton am Leib
Ich hab mir sagen lassen, dass Aufheller der Oberbegriff sei. Ein Reflektor ist eine mögliche Ausprägung des Aufhellers, ein Blitz ist eine andere.
Also Bild Nummer 1 gefällt mir ausgesprochen gut. Würde vom Stil gut in eine Modezeitschrift passen. Einzig das Gesicht ist mir zu gesättigt, wirkt irgendwie Orange. Bei den Lippen passt die Sättigung wieder. Und ich finde auch gut, dass man keine Augen sieht. Soll ja kein "Ich-lächle-jetzt-mal-in-die-Kamera-Standard-Bild" sein.
Good Work, Robert...
Cheers
Coldflame
wenn man nur von leuten hier dumm angemacht wird ist das verständlich ^^
Interessant. gibts negative Kritik wirste beschimpft,huldigst du, dann biste im Kreis der Verstehenden.
Son shit.
Im Grunde genommen gefällt mir das erste. Doch mag ich es, wenn man die Augen noch knapp sieht. wenn sie durchschimmern. Bild 2 ist mir echt zu "voll".
geschmackssache das hat nichts mit objectivität zu tuen
hmm doch beschnitt darf schon auf dieliste gesetzt werden. xD. das waren nur beispiele, nur halt nicht bei jedem oô.farben, oder die haut, die schräfe sind also Dir genehme Kritikthemen, der Beschnitt darf aber nicht angesprochen werden? Ich wollte nur mal nachfragen, bevor ich mich bei Dir in die Nesseln setze. Vielleicht machst Du mal eine kleine Multiple Choice Liste, damit wir genau wissen, was Du hören willst und was nicht. Anders trau ich mich nicht.
oO warum müsst ihr immer weiter machen? xD oh man. wollt ihr wissen wer länger stur bleibt oô
Du musst meine Kritik ja nicht ernst nehmen oder gar annehmen.
Das hier ist doch kein Contest und ich mag den Ton hier nicht besonders... Viel mehr denke ich man soll die Kritik eines Users aufnehmen.
Langsam weiß ich echt nicht, was du hören willst. Die Kritik von altes brot war echt nicht schlecht.
Du hast ja einen netten Ton am Leib![]()
Interessant. gibts negative Kritik wirste beschimpft,huldigst du, dann biste im Kreis der Verstehenden.