Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... Spürbar wird das bei der Videoaufzeichnung (dazu kann ich wenig schreiben, das überlasse ich den Videospezialisten),...
Darf ich dich noch fragen wie es mit der Schnelligkeit des AF aussieht?
Der neue Sensor wird für den Autofokus 120 Mal pro Sekunde ausgelesen. Die G3 zieht hier sowohl laut Datenblatt als auch gefühlt im direkten Vergleich mit der GH2 gleich.
Hallo, hat sie auch einen Sensor-Zoom-Modus im Videobetrieb, so wie die GH2?
Ja, auch mit dem gleichen Zoomfaktor (4,8x).![]()
Cool, danke. Tolle Kamera!
Hallöchen Sascha, hat sie auch - wie die GH2 - diesen 40 FPS-Modus über eine Sekunde mit 4-MP-Bildern?
Nein, 20 Bilder pro Sekunde bei 4 MP. Mehr schaffen die Kanäle des Sensors nicht.
Bei den Beispielen von Imaging Resource legt sie aber im Vergleich zur GH2 eine Top-Bildqualität hin.