Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klasse Foto!mir gefällt de G2![]()
Moin,
das kannst du im Moment "noch" vergessen, es werden zwar Akkus von Drittanbietern zu Hauf angeboten, aber diese werden von der Cam nicht erkannt
ich denke bis in 3-4 Monaten haben die Zubehöranbieter dieses Problem aber auch im Griff.
Objektiv = LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6klasse Foto!Mit welcher Linse gemacht?
Damit wird die G2 preislich (für mich persönlich) unattraktiv, da das Kit-Objektiv gegen das ältere ersetzt werden müsste.
...und sehr interessant ist die Gegenüberstellung der JPEG und RAW Qualität (das Foto mit der grünen Wiese und dem blauen Himmel).
RAW ist quasi Pflicht...
Richtig ärgern tut mich das neue und schlechtere Kit-Objektiv. Damit wird die G2 preislich (für mich persönlich) unattraktiv, da das Kit-Objektiv gegen das ältere ersetzt werden müsste.
Das mit dem Kit-Objektiv finde ich auch den Hammer. Wenn sie die Qualität nicht halten können, hätten sie es gar nicht erst entwickeln sollen.
wenn du auf video verzichten kannst, G1 kaufen!
Mensch das G-System muss dir ja gefallen, wenn du dir schon den 3. Body kaufst.
MfG Maley
Ich habe auch schon nach genau dieser Kombi gesucht und habe sie nirgends gefunden! Ich befürchte also du musst dir das Ding einzeln kaufen...