Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man kann jetzt ISO 6400 wählen, vielleicht hat sich etwas am Sensor getan.Tja, nach erstem Überfliegen: nichts Neues.
1. Der schnelle Weg – Touch-Autofokus und andere intuitive Touch-Funktionen erstmals in einer Systemkamera mit Wechselobjektiven.
Die G2 hält insgesamt 26 Motivprogramme bereit, darunter die neue „Periphere Unschärfe“.Sie sorgt dafür, dass sich das Hauptmotiv scharf von seinem leicht unscharfen Umfeld abhebt. Die meisten dieser Modi können auch bei Videoaufnahmen eingesetzt werden, um effektvolle Videos auch ohne spätere Nachbearbeitung zu erzielen.
Ich verstehe den Sinn des 14-42 nicht. Es ist etwas grösser als das 14-45, hat keinen OIS Switch und weniger Brennweite. Nur billiger?
Ahja, und die Frontlinse scheint etwas kleiner vom Durchmesser zu sein.
Ich verstehe den Sinn des 14-42 nicht. Es ist etwas grösser als das 14-45, hat keinen OIS Switch und weniger Brennweite.
Zusammen mit der Lumix DMC-G2 führt Panasonic ein neues Setobjektiv mit den Namen Lumix G-Vario 3,5-5,6/14-42mm Asph./OIS ein, das kompakter und leichter als das bisherige 14-45mm ausfällt. Durch den Crop-Faktor von 2 des Micro-Four-Thirds-Systems entspricht dieses Objektiv einem 28-84mm-Kleinbildobjektiv; wie das Kürzel "OIS" andeutet hat es einen optischen Bildstabilisator. Es besitzt eine Innenfokussierung über einen schnellen und leisen Schrittmotor.
Liegt wohl eher am Bildprossesor wie man hier nachlesen kann:Man kann jetzt ISO 6400 wählen, vielleicht hat sich etwas am Sensor getan.
Für die Bildverarbeitung sorgt der "Venus Engine HD2", ein leistungsfähiger Bildprozessor. Er sorgt etwa für die Bildaufbereitung, bei der Rauschunterdrückung getrennt nach Farb- und Helligkeitskanal. So erlaubt die G2 eine maximale Empfindlichkeit von ISO 6.400, die Vorgängerin G1 erreicht maximal ISO 3.200.
Ich frage mich nur, wo die Preisinformation herkommt und warum die Pressemeldung von Panasonic diesbezüglich falsch und unvollständig wiedergegeben wird?Erste Preise ...
Ich denke, Sony wird in erster Linie (zu)spät kommen....Ich denke auch, daß Sony als relativ innovationsfreudige Firma tüchtig Wind in die Evil-Systeme bringen wird.
Panasonic macht weiter:
* 100-300 mm / f 4-5.6
* 14 mm / f 2.8
* 8 mm / f 3.5 (?)
http://twitpic.com/1751rw