Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der OIS schalter ist auch weg.
Denke mal das es ein fake ist.
Den schalter weg zu lassen wäre ja keine wirkliche finanzielle ersparnis die sinn machen würde.
http://43rumors.com/ft5-first-picture-of-the-new-14-42mm-lens/
ich glaube das die nicht nur am Schalter sparen. Anderes Glas, Materialien...???
Denke nicht das ein fake ist..
Ich denke, dass wegen der Videofunktion der G2 ein neues video-optimiertes Kitobjektiv erforderlich wird. Daher spricht alles für die Echtheit.
Vielleicht wurde das für Video optimierte 14-140mm wegen dem etwas höheren Preis nicht so gut angenommen wie erwartet.... erst ein Objektiv rausbringen und diesen dann nach einem Jahr durch ein neues ersetzen?
Man möchte für das neue System bestimmt erstmal viele Käufer werben, als wenige Fan´s beglücken,Nur wundert mich, dass die Billigstschiene schon kommt, bevor es eine Premium Schiene gibt.
Nachdem die G10 wohl einen anderen (kleineren) Sucher hat, keine automatische Umschaltung desselben, ein feststehendes Display, wird das neue 14-42er wohl eine ähnliche Schrumpfkur abbekommen haben. Kein Stabi-Umschalter, vermtl. Kunststoffbajonett usw. So sieht es zumindest im Vergleich bei der Draufsicht aus.
Wow, was für eine Enttäuschung -- da hat sich ja nach 18 Monaten Entwicklungszeit kaum was gegenüber der G1 geändert [...]
Nur wundert mich, dass die Billigstschiene schon kommt, bevor es eine Premium Schiene gibt.
Ich hätte mir endlich 18 Megapixel gewünscht.
Für mehr Rauschen ?![]()
ich glaube wenn sie die technologie des GH1 sensors verwendet hätten, und den sensor dafür mit 18mp vollgeräumt, hätte man immer noch etwa G1/GF1 performance, was eigentlich nicht so schlecht ist.
ich kann mir aber gut vorstellen, dass der GH1 nachfolger dann wirklich ein paar drastischere neuerungen bringen wird.
43rumors schrieb:Panasonic G2
...
Venus Engine HD II
...
Touch shutter, Touch MF Assist (5x, 10x magnification) Like the one in use
...
3.2 frames/sec
Panasonic G10
LCD 460 dots
Live View Finder (202,000 dots )
...
3.2 frames/sec