Richtig. Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, verstehst Du das auch, denn mit den Video hab ich ja zeigen wollen, dass dieses Fiepen nicht bei allen G10ern auftritt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig. Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, verstehst Du das auch, denn mit den Video hab ich ja zeigen wollen, dass dieses Fiepen nicht bei allen G10ern auftritt.
hmm bei mir kommt wenn ich Func und Display gleichzeitig drücke rein garnichts.
Ich hab aber auch Videos im Netz gefunden, bei denen die G10 nicht fiept, z.b. hier: http://www.richy-schley.de/pages/canon-powershot-g10-fotogalerie/canon-powershot-g10-videos.php
Vielleicht tritt das "Fiepen" also nur bei bestimmten Produktionsreihen auf?
(1.02A)?
Hier muss ich leider widersprechen.
... Bei den Strassenvideos wird das Fiepen wahrscheinlich nur vom Strassenlärm übertönt.
Dass etwas lautere Geräusche das Fiepen übertönen, deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Deswegen stört es mich auch nicht besonders.
Ich habe ein 20 minütiges Video im UW-Gehäuse gemacht. Das Piepen war war am Anfang auf dem Video noch gut zu hören, aber schon viel leiser und wurde je länger das Video dauerte immer leiser. Ich habe das Video bei absoluter Stille aufgenommen.