Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So langsam kommen auch andere Interessenten dahinter, dass Olympus an viel zu vielen Stellen Gewicht und Größe eingespart hat, als dass dieses System in der jetzigen Form viele Käufer ansprechen kann.
Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Olympus damit nicht allzu viele Early Adaptors daran hindert, hoffentlich besser ausgestattete Nachfolger / Erweiterungen des Systems zu kaufen.
Es bleibt wirklich nur die Hoffnung auf das, was dkommen wird ...
Viele Grüße
Kilroy
Es ist ein Dauer-Ärgernis, da Einschraub-Gegenlichtblenden umständlicher zu handhaben sind als solche mit Bajonettfassung und sie nicht platzsparend umgedreht zum Transport über das Objektiv passen.naja, wie gesagt: es ist ärgerlich, aber auch kein desaster.
Anstatt solchen Schwachsinn auch nur in Erwägung zu ziehen, hätte ein Blick auf den Lieferumfang der Objektive auf der Olympus-Homepage gereicht.
Das wird die Zukunft ja zeigen. Jedenfalls sind eigentlich alle, die die Kamera bisher in der Hand hatten, ziemlich begeistert (photoscala, dpreview, engadget, etc.). Wenn jemand den fehlenden Sucher und Blitz akzeptiert, dann wird er / sie wahrscheinlich mit der Kamera glücklich. Denn die Bildqualität wird auf einem Niveau einer E-30 oder G1 liegen und die PEN ist deutlich kleiner. Vielleicht behalten die Early Adaptors auch die E-P1 weil sie auch ohne EVF und integriertem Blitz gut zurecht kommen... wer weiß das schon?Ich teile keineswegs den Optimismus, der hier mehrfach geäußert wurde, dass Early Adaptors der E-P1 auch noch ein verbessertes Nachfolgemodell von Olympus kaufen würden - ich befürchte eher das Gegenteil.
650€ - Was dann preislich schon jetzt auf dem Niveau der Sigma DP2 liegt!
Naja...die China Haendler werden nicht lange brauchen, um passende GeLis in Massen auf den Markt zu werfen - wie immer und ueberall eben.
Eben, die Zielgruppe interessiert sich wohl auch weniger für GeLis.
Macht ja das ganze Design kaputt.
Aber optional wärs schon nett.
Eben, die Zielgruppe interessiert sich wohl auch weniger für GeLis.
Macht ja das ganze Design kaputt.
hoher dynamikumfang heißt eben NICHT dass die bilder knackig, brillant und kontrastreich aus der kamera kommen, sondern eher das gegenteil. das hat dann den vorteil dass eine kontrasterhöhung immer noch möglich ist, wohingegen es andersrum schwierig wird.
So langsam kommen auch andere Interessenten dahinter, dass Olympus an viel zu vielen Stellen Gewicht und Größe eingespart hat, als dass dieses System in der jetzigen Form viele Käufer ansprechen kann.
Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Olympus damit nicht allzu viele Early Adaptors daran hindert, hoffentlich besser ausgestattete Nachfolger / Erweiterungen des Systems zu kaufen.
Es bleibt wirklich nur die Hoffnung auf das, was dkommen wird ...
Viele Grüße
Kilroy