AW: Panasonic Lumix G1 - Die erste Kamera mit Micro Four Thirds ohne Spiegel
So sehe ich das auch. Aber jetzt ist halt HD trendy in die Masse reagiert darauf. Erinnert euch noch an LCD HD Fernsehen Wahnsinn vor 2 Jahren ? Die meisten holten sich so ein Gerät und betreiben es dann im PAL Auflösung was dann deutlich schlechter aussah als bei meinem 10 Jahre alten CTR. Heute ist auch nicht viel anders aber die Dinger sind wenigstens deutlich günstiger geworden. Was auch gegenüber CTR logischer ist. Dann denke ich gleich an G1 für 750€ !!! und da ist auch keine Leica-Linse dabei.
Und noch dieses MP Rennen
als ob alle auf einmal riesige Poster drucken möchten oder keine Ahnung was auschneiden. Aber auch viele merken es mittlerweile das das keine Vorteile mehr bringt, eher Nachteile. Deswegen versucht man jetzt andere Sachen zu integrieren um die Kameras attraktiver zu machen.
Ich würde mich über eine Nesspreso Aufnahme freuen.
Aber falls ich jemals ein Video aufzeichnen möchte, dann würde ich es sicher nicht mit einem Fotoapparat machen, sondern mit einer Videokamera. Zum Fotographieren nehme ich ja auch nicht das Handy.
So sehe ich das auch. Aber jetzt ist halt HD trendy in die Masse reagiert darauf. Erinnert euch noch an LCD HD Fernsehen Wahnsinn vor 2 Jahren ? Die meisten holten sich so ein Gerät und betreiben es dann im PAL Auflösung was dann deutlich schlechter aussah als bei meinem 10 Jahre alten CTR. Heute ist auch nicht viel anders aber die Dinger sind wenigstens deutlich günstiger geworden. Was auch gegenüber CTR logischer ist. Dann denke ich gleich an G1 für 750€ !!! und da ist auch keine Leica-Linse dabei.
Und noch dieses MP Rennen

Ich würde mich über eine Nesspreso Aufnahme freuen.