kitschi
Themenersteller
kann das sein
eigentlich wollte ich mir ja diese WOche die D600 holen, aber gestern hab ich meinen Hund wieder mit der A700 und dem Tamron 70-200 fotografiert beim spielen und schwimmen im Fluss und obwohl ich im Wasser stand waren die 200mm doch etwas kurz teilweise
und wenn ich mir das ganze jetzt so durchrechne, ob ich nicht doch vielleicht die D7100 holen soll, komm ich auf einen Unterschied von nur 300 Euro die FX mehr kosten würde
an Objektiven die bei beiden Kamera gleich wäre, wäre das SIgma 150 OS Makro und das Tamron 70-300 VC
dann käme noch ein Griff dazu
ein WW für Landschaft, das 18-35 an FX oder das 10-24 Nikon an DX
und die D600 als Kit und bei der D7100 das 16-85
restliches Zubehör wie Fernauslöser usw. hab jz mal nicht miteinbezogen
hab ich jetzt irgendwo einen Denkfehler drinnen oder stimmt das wirklich so???
Nachteil wäre bei DX, der geringer Dynamikumfang und das schlechtere High-ISO Potential

eigentlich wollte ich mir ja diese WOche die D600 holen, aber gestern hab ich meinen Hund wieder mit der A700 und dem Tamron 70-200 fotografiert beim spielen und schwimmen im Fluss und obwohl ich im Wasser stand waren die 200mm doch etwas kurz teilweise

und wenn ich mir das ganze jetzt so durchrechne, ob ich nicht doch vielleicht die D7100 holen soll, komm ich auf einen Unterschied von nur 300 Euro die FX mehr kosten würde

an Objektiven die bei beiden Kamera gleich wäre, wäre das SIgma 150 OS Makro und das Tamron 70-300 VC
dann käme noch ein Griff dazu
ein WW für Landschaft, das 18-35 an FX oder das 10-24 Nikon an DX
und die D600 als Kit und bei der D7100 das 16-85
restliches Zubehör wie Fernauslöser usw. hab jz mal nicht miteinbezogen
hab ich jetzt irgendwo einen Denkfehler drinnen oder stimmt das wirklich so???
Nachteil wäre bei DX, der geringer Dynamikumfang und das schlechtere High-ISO Potential