Mal was zur Feier des Tages! 
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2047246[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2047246[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geht auch was anderes als ein fussballstadion?
anbei eine abgewickelte freilichtbühne....
Ich glaub da stimmt was nicht. Müsstest du dann nicht hier die Allianz Arena zeigen?Hier das Stadion des Champions-League-Gewinners 2012.![]()
Ich glaub da stimmt was nicht. Müsstest du dann nicht hier die Allianz Arena zeigen?
Technisch gesehen, finde ich es gut gemacht.
Vielleicht brauchen wir garnicht solange warten, wenn Barca gg Chelsea scheitern sollte!Dein Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber da reden wir dann am 19.05. nochmal drüber.![]()
Eine kleine Anmerkung hätte ich vielleicht doch noch, ich hätte versucht oben rechts die kleine Spitze des Daches zu entfernen, da auf der linken Seite dies ebenfalls fehlt.Danke!
Vielleicht brauchen wir garnicht solange warten, wenn Barca gg Chelsea scheitern sollte!![]()
Eine kleine Anmerkung hätte ich vielleicht doch noch, ich hätte versucht oben rechts die kleine Spitze des Daches zu entfernen, da auf der linken Seite dies ebenfalls fehlt.
Sorry für Offtopic, aber welches Stadion war das nochmal, welches du fotografiert hast?Wir reden hier doch nicht über völlig unwahrscheinliche Ereignisse.Interessanter wird eher, wer im Endspiel gegen Barça spielt. Hat übrigens auch der Kommentator gesagt, nachdem Barça 2011 ManU niedergemacht hat.
Vielleicht brauchen wir garnicht solange warten, wenn Barca gg Chelsea scheitern sollte!![]()